Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 113: Neue Karten "Gallery" und "Crush"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Crash

- Zu kleine Wege und zu viele hindernisse, wenn einer vom eigenem Team AFK ist dann ist meistens der Weg oder Kreuzung versperrt.

- Map eher für Panzer mit schnellem Fargestelluntersatz. ( Die Rampen könnten einen kleinen Turbobust geben das schwere Panzer es auch noch schaffen können, auser die für Dacher sollten für die schnellen bleiben. )

+ Die kleine Rampen ( Verkehrsinsel ) finde ich nicht schlecht.

+ Ansonsten eine gute Map

@ Gallery

+ Sehr gute Map extrawege für kleine schnelle Panzer.

- mit dem Wiking kann man weder kleine Wegen nutzen noch die Fahrt oben in den Lüften da man schnell abrutscht und stecken bleibt. Da hilft nurnoch selbstzertörung.

Währe schon wenn es nurnoch 2 größen an Fahrgestellen geben würde (breite)

von Proph3cy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen wunderschönen Tag, sehr geehrte Spieler!

Heute haben wir einen neuen Release 113 herausgebracht. Der enthält zwei neue Karten, die mit den neuen Features der 3. Proppbibliothek versehen sind.

"Tanki Online" Team stellt Ihnen die Karten "Crush" und "Gallery" vor.

Crush:

b62fba87.jpg

Dies ist ein Remake der berühmten Karte! Die engen Gassen von Stadtvierteln, Sprünge über Dächer, die Belagerung der wichtigsten Punkte! Das alles erwartet Sie auf der Karte Crush!

Gallery

d141b730.jpg

Das ist eine Vorführkarte, die Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten der 3. Proppbibliothek gewährt. Riesige Flächen, viele neue Elemente! Probier es aus!

Denken Sie daran! Es ist viel besser sowas zu erleben als 1000 Mal davon zu hören.

Achtung! Es sind nur Vorführkarten. Wir werden sie später entfernen. Aber wir werden auf die neuen Karten warten, die auf Basis von den neuen Propps erschaffen sind!

Die sind Geil!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

<_< Ist das euer Ernst Tanki team?

Also die Grafik ist ja echt schön geworden, aber für mich bisher unspielbar gewesen. wird sich zeigen wie das aussieht, wenn dann alles läuft.

Die Maps muss ich desweiteren sagen gefallen mir garnicht.

Crush geht noch halbwegs. Allerdings doch etwas zu verschachtelt, was besonders durch die vielen Ebenen kommt und durch einiege Sackgassen und Ziellose Rampen. Besonders die Ebenen nerven, wie viele sind das? 4? Das sind mir zu viele, besoners weil sie nicht klar getrennt sind und es immer mal wieder eine Auffahrt und einen Sprung zu etwas höherem gibt.

Gallery ist noch schlimme. Zwar 2 Klare Seiten für team schlachten, aber einfach nur ein langer Schlauch? Auch nerven mich hier die vielen Ebenen und zu häufig vorkommenen Spünge und engen Gassen. Wieder viele Verschiedene Ebenen, nur ser Schmale Wege und es sieht aus wie eine heruntergekommene Lagerhalle, das ist doch kein Schauplatz, wie man ihn von Tanki gewohnt ist. Beispielsweise der halb Tunnel an den Seiten, einfach nur lange gerade aus fahren, dass will doch keiner, zwar erinnert es ein bisschen an die Seitenkanäle von Sandal, allerdings nur halb so breit, doppelt soch hoch und 3 mal so lang? Das nervt doch, da fahr ich doch nicht freiwillig durch.

Generell muss man sagen, dass weniger manchmal mehr ist. Und ich die bisherigen Maps deutlich schöner finde. Auch findet man doch irgendwann immer selten Schlachten mit gewünschten anforderung bei einer gewünschten map. Auswahl und Vielfalt sind zwar cool, aber es muss eine Grenze gefunden werden. Und ich befürchte, dass hier zu viel nach veränderung gestrebt wird. irgendwann geht mal etwas richtig schief und trifft nicht auf Resonanz und dass wird früher oder später passieren, wenn man das Spiel so drastisch verändert.

Lg Master

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist zwar richtig schön gemacht worden, und ich denke das das Tanki Team sich da für auch mühe gegeben hat, aber die Karte Gallery läuft bei mir so schlecht. Ich habe dort Laggs wie auf keiner anderen mapp. Allerdings muss ich zugeben dein mein Laptop halt nicht der beste ist =).

Ich habe die Karte allerdings auch nur angespielt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist zwar richtig schön gemacht worden, und ich denke das das Tanki Team sich da für auch mühe gegeben hat, aber die Karte Gallery läuft bei mir so schlecht. Ich habe dort Laggs wie auf keiner anderen mapp. Allerdings muss ich zugeben dein mein Laptop halt nicht der beste ist =).

Ich habe die Karte allerdings auch nur angespielt!

geht mir genauso, die Karte ist richtig gut geworden aber fast unmöglich zu spielen wenn ein paar Spieler mehr drauf sind, die Laggs sind einfach unerträglich :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...