Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schnelles leveln für Anfänger

Mohruebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun isida, und immer schön heilen etc.

Diese Waffe ist für ihn noch meilenweit entfernt.

Zu deinem Problem, gehe in Schlachten die ca. 30-45 minuten dauern und schaue das du der höchste Rang bist, dann stehen deine Chancen besser viele Gegner zu killen, Flaggen zu holen, etc.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

leg dir nen 2acc an, bei je einem sparste dann immer deine drugs, mit dem anderen kannste dann mehr in ne schlacht investieren ;)

genauso mach ich das bei meinem 2 account auch

wen ich da mal spiel dan aber nur am druggen^^ :D

nicht böse sein die ich bedrugg

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass die sinnlosen kommentare... Wenns ernst gemeint war will ich nich entschuldign

Ne schon gut

danke für die neue Idee^^

Ne datho7

dantho heißt mein couseng und das setzt sich aus daniel und thomas zusammen desswegen dantho

und das 7 war als ich mich mal bei einem anderen Spiel angemeldet hab da gab es nur noch dantho7 zur verfügung und dan dachte ich mir dan nenne ich mich auch bei Tanki dantho7 weil mir eh nix besseres eingefallen ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne schon gut

danke für die neue Idee^^

Ne datho7

dantho heißt mein couseng und das setzt sich aus daniel und thomas zusammen desswegen dantho

und das 7 war als ich mich mal bei einem anderen Spiel angemeldet hab da gab es nur noch dantho7 zur verfügung und dan dachte ich mir dan nenne ich mich auch bei Tanki dantho7 weil mir eh nix besseres eingefallen ist ;)

dein cousin hat 4 rauten oder ?

Hab letztens gegen ihn gespielt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...