Jump to content
DE
Spielen!

Forum

donner, ricochet, freeze welches soll ich nehmen?

r_xXFreestyleXx0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leude also ich hab gespart auf 43000 krissis und frag mich nun was ich kaufen soll.....

ich spiel momentan mit hornet m3 aber hab auch wiking m3 mit hornet m3 bin ich nicht zu zielsicher und würde donner nehmen

aber ricochet würde sich auch gut eignen weil ich mit ricochet sehr gut spielen kann und ricochet ist eine sehr takische waffe genauso wie donner

und mit wiking m3 würde sich entweder donner oder freeze rausholen lassen also was sollte ich da nehmen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eig. sind alle Waffen sehr gut (Muss seine eigene Taktik haben um mit ihnen gut klar zu kommen) ;) ! Du sagtest du kommst gut mit Ricocht klar, deswegen würde ich an deiner Stelle rico nehmen und mit wiking kombinieren :) ! Liegt aber allein an deiner Entscheidung ^_^

MfG

Blitzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn ich du wäre, würde ich Hornet m3 + Freeze m3/Donner m3, aber wenn du wirklich Rico nehmen willst, tät ich dazu Hornet nehmen

Hoffe ich konnte helfen!

MfG July3242

Hornet hat eine ehr schlechte Verteidigung! Eine Verteidigung von wiking m0 und dafür so viele Kristalle, deswegen ratte ich ab! ;) Also Wiking!!! ^_^

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft m3 kann icha auch nehmen aber ich kann mit schaft nicht gut spielen weil ich schaft einfach blöd finde........

aber naja hornet und freeze kann ich andere sehr schnell einholen aber denn beshcützen ich sehe sehr viele leude mit der farbe phyton und wiking mit freeze m3 und das macht auch ordentlich schaden aber ob ich denn auch son standardtypi sein will glaub ich nicht ich könnte ja auch donne rund hornet nehmen denn kann ich zwar shcnell sterben aber bin dafür auch shcnell und kann gut jumpen was sowieso meine lieblingsaktion ist :)

naja aber wie blitzard schon sagte sterb ich schnell deswegen würde ich lieber freeze nehmen denn können die gegner sich nicht so shcnell umdrehen und mich dnen so leicht killen :)

von r_xXFreestyleXx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft m3 kann icha auch nehmen aber ich kann mit schaft nicht gut spielen weil ich schaft einfach blöd finde........

aber naja hornet und freeze kann ich andere sehr schnell einholen aber denn beshcützen ich sehe sehr viele leude mit der farbe phyton und wiking mit freeze m3 und das macht auch ordentlich schaden aber ob ich denn auch son standardtypi sein will glaub ich nicht ich könnte ja auch donne rund hornet nehmen denn kann ich zwar shcnell sterben aber bin dafür auch shcnell und kann gut jumpen was sowieso meine lieblingsaktion ist :)

naja aber wie blitzard schon sagte sterb ich schnell deswegen würde ich lieber freeze nehmen denn können die gegner sich nicht so shcnell umdrehen und mich dnen so leicht killen :)

^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit deinem Rang kannst du weder Schaft noch Freezee oder Richochet oder sonst irgend eine Waffe über Railgun kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

donner m3 hornet m3 mit der farbe picasso (und dan noch druggen^^)das amch ich aufm testsever immer(naja oder isida m3 wiking m3 oder wiking m3 und schaft m3 mammut m3 und donner m3(alles mit picasso und druggs))tstsever hat sich zu früher deutlichverbessert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leude also ich hab gespart auf 43000 krissis und frag mich nun was ich kaufen soll.....

ich spiel momentan mit hornet m3 aber hab auch wiking m3 mit hornet m3 bin ich nicht zu zielsicher und würde donner nehmen

aber ricochet würde sich auch gut eignen weil ich mit ricochet sehr gut spielen kann und ricochet ist eine sehr takische waffe genauso wie donner

und mit wiking m3 würde sich entweder donner oder freeze rausholen lassen also was sollte ich da nehmen?

wie heißt eig. dein 2 acc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...