Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hall of Fame

LUSTI1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein Bild gesehen da stand, dass es mal eine art Tabelle gab wo man nachgucken konnte wie viel Kills, wie oft man gestorben ist, wie viele Punkte man hat und braucht, bis man den nächsten Spieler einholt.

Also wieso gibst es die Tabelle nicht mehr ? :)

Mfg Lusti

von LUSTI1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die hat zu viel Arbeit gemacht

Das stimmt nicht! Diese Tabelle hat den Mitarbeitern fast gar keine Mühe gemacht, da das logischer Weise alels über das System

woher haste den die Tabelle ?

mit so nem Rating must du aber schon mindestens Marschall sein ^^

Da das Rating vor Langer Zeit existierte wird dieses Bild wohl auch sehr alt sein. Damals wird TO einfach noch nicht so viele Spieler gehabt haben und darum auch das dementsprechend niedrige Ranking. Außerdem kannst du seinen Rang und seine Erfahrungspunkte auf dem Bild auch sehen, womit man sich das eigentlich hätte selbst beantworten können. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so am 22.12.12 werde ich in tanki 2 jahre alt und ich kenn die hall of fame noch sehr gut, sie wurde entfernt weil sie die server unnötig überlastet hat und jeder der draufklicken wollt hatte fast immer zu 90% ein spiel absturz.

jetzt kommt mir nicht mit das stimmt nicht usw. ich spiele lang genug um es zu wissen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so am 22.12.12 werde ich in tanki 2 jahre alt und ich kenn die hall of fame noch sehr gut, sie wurde entfernt weil sie die server unnötig überlastet hat und jeder der draufklicken wollt hatte fast immer zu 90% ein spiel absturz.

jetzt kommt mir nicht mit das stimmt nicht usw. ich spiele lang genug um es zu wissen ;)

Es klingt realistisch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frommy:) ich hab dich aboniert in You tube :) vlt. kannnst du mich ja mal anschreiben :) von LUSTI1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ein Bild gesehen da stand, dass es mal eine art Tabelle gab wo man nachgucken konnte wie viel Kills, wie oft man gestorben ist, wie viele Punkte man hat und braucht, bis man den nächsten Spieler einholt.

Also wieso gibst es die Tabelle nicht mehr ? :)

Mfg Lusti

Wie kann man Diese hall of fame in seinem menü haben???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...