Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was tun gegen DRUGGER?

r_C_R_O0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vieleicht sind schon viele spieler in Schlachten aufgefallen die immer wieder "Items" nehmen die werden ganz oft als "Drugger"genannt , jetz zu denn

zu denn "Drugger" in Schlachten ,es were wirklich nett von EUCH nicht mehr zu "Druggen".

Danke wer das kommentiert, :):

bitte hört auf zu Druggen sparrt euch die Items

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol

wenn man nicht mehr druggen soll und diese sparren sollte, ist das nicht sinnlos wenn man die dann nie verwenden soll :)

kleiner tipp je höher du mit dem Rang kommst um so schlimmer wirds :ph34r: , da man dann täglich z.B 51 atom bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vieleicht sind schon viele spieler in Schlachten aufgefallen die immer wieder "Items" nehmen die werden ganz oft als "Drugger"genannt , jetz zu denn

zu denn "Drugger" in Schlachten ,es were wirklich nett von EUCH nicht mehr zu "Druggen".

ich habe ein einfaches mittel gegen "Drugger" und zwar : auch "Druggen" :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Leute, meint ihr diese Disskusion eigendlich immer wieder ernst?

Findet euch damit ab! Warum sollten die Drugger auf ihren Druggs sitzen bleiben? Wenn man weiß, dass soetwas passiert, muss man sich seine druggs eben früh genug sparen um mitdruggen zu können, oder einsehen, dass die Drugger nuneinmal da sind und es sie zu schlagen gilt.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich drugge selber exrem viel :D :D :D :D also gegen andere DRUGGER hab ich kein problem nur :excl: diese ****** BANKER die mit panzer m3 und waffe m3 druggen :excl: DIE kann ich nicht leiden

:angry: :angry: :angry:

von efgag bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kom.... Red ned davon, schlim.genug dass sie überhaupt komt! :(

MfG

freu dich doch =) naja.... wollte eig shaft oder donner m3 machen ... aber die sind ja so schwach =( trotzdem freu dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen,was die Re- Balance so alles mitbringt! Bald ist Weihnachten, und da gibt es auch immer die ein oder andere Überraschung... ;)

Ich weiss ja wass dabei passiert , und werden die waffen und panzer alle weggenommen abgesehen von Smoky und Wasp? Und bekommt die sachen wenn

mann Z.B. Wasp m2 und Smoky m2 hat, das sie auf m0 gehen ?

freu mich auf deine antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens solltest du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten. :ph34r:;) ;) :huh: und zweitens bringt es ja nichts, wenn du die Items sparst und nie einsetzt; sie sind nähmlich nicht nur zum anschauen da...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen,was die Re- Balance so alles mitbringt! Bald ist Weihnachten, und da gibt es auch immer die ein oder andere Überraschung...;)

Nur ein beispiel wenn ein noob 10000 krisis gekauft hat und dann die rebalance kommt dann kann er sich wegen sein rang die m3 sachen nicht kaufen und dadurch kauft er sich druggs und wird zum drugger danach kommt ein größerer noob und postet das einfach ins forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt ja gar kein sinn warum soll man die druggs sparen, um sie dann in der nächsten schlacht zu verballern??

es gibt immer noch schlachten ohne versorgung

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kostete kristalle darher lont es erst ab einen guten rang

nene ich mein die druggs als tagesbonus sind so 60 Stück pro tag und die kann jeder druggen wanner will oder warum sollte er diese sparen????

--um sie dann in der nächsten schlacht in noch größerem masse zu verbrauchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich finde drugger ok aber die Banker die sich jetzt nach der re-Balonce wieder gebankt haben. Kaufen sich erhöte Erfahrung werden Marschall und drugger die anderen Marschälle voll. Machen dann alles M3 und dann fängt es wieder von vorne an

die gehen echt ein auf die nerven das stimmt ich habe nur mein mammut m1 und shaft m1 und fast noch nie druggs benutzt und wenn nur wenn ich flag habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...