Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1000er Erfahrungspunkte Box

r_Kinderschokobons0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine vieleicht nützliche Idee.

Die wäre wie ihr schon gelesen habt eine 1000er Ep Box.

Was die macht?

Sie fügt bei einahme automatisch 1000 Erfahrungspunkte hinzu.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und bitte schreibt keine Kommentare wie Unötig, oder Nutzlos.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mal eine vieleicht nützliche Idee.

Die wäre wie ihr schon gelesen habt eine 1000er Ep Box.

Was die macht?

Sie fügt bei einahme automatisch 1000 Erfahrungspunkte hinzu.

Ich hoffe meine Idee gefällt euch und bitte schreibt keine Kommentare wie Unötig, oder Nutzlos.

mfg

nur weil bei euch die ep so langen dauern,wa?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geile idee ! hättest aber ne umfrage machen können :D und ich finde es sollte mehr geben 200, 500 und 1000 und damit nicht jeder meckert das es zu viel ist sollte die wahrscheinlichkeit auch sehr gering sein ;)

1. thx und 2. ja es sollte auch 200 ep oder 250 ep gehen :D

von Phillkill1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände es schön wenn es wie 1kristalle boxen auch 1punkt boxen gibt am besten fallen sie zu einer chance von 1:5 mit einen kristal runter sonst nicht und 100er oder 1000er punkte-boxen sind denn immer per zufall am besten immer wenn eine ep box fällt die chance von 1:600 also ist die chance gering genug aber der gewinn hoch genug und es gleicht sich aus weil erstmal muss die punkt box fallen und denn muss noch die chance auf die hunderter/tausender box kommen

oder zweite idee man lässt ep boxen einfach irgendwann fallen und denn kommt noch von einer chance von 1:70 das ne 100er box fällt und von 1:700 das ne 1000er box fällt :)

so ist die idee recht gut eigentlich und man könnte es gerne einführen

die punkt egehen natürlich nicht in die schlachtpunkte mit ein sonst wär ne hunderter box ja schon fies wenn sich z.B. zwei um den ersen platz streiten :)

bitte einführen ich wprde mich total freuen nach dem die rebalance gekommen ist und mir mein hornet m3 und isida m3 geklaut hat -.-

mfg. rinnavonco

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab das mal eben weitergeleitet an adminstrator der wlls auch weiterleiten ich finde die idee klasse ;)

weil es ist nach der Re-Balance etwas schwerer geworden zu level das geht viele bestimmt so und denn wäre so ne hunderter oder tausender box oder auch ne einer-box mal etwas passend ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...