Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des ist jetzt sooooo scheise gemacht wenn es so bleibt werde ich mit tanki aufhören und über die hälfte aller tanki spieler auch

und ich weis tanki will geld verdinen aber doch nicht so denkt doch bitte mal nach ich wäre auchgern bereit für eine CD geld zu bezalen

"Tanki Online" denke bitte nocheinmal nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sie preise steigen nerft mich nicht aber das die waffen andere werte bekommen hat ist S*****e und ich kann sie nicht mehr so stark wie früher machen

richtiger mist da hat mann fast kein vorteilmehr wenn mann 1-4 range über denn anderen ist mann hat die selben waffen richtiger richtiger mist

von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki ihr denkt das sich alle in laufe der zeit wieder beruhigen und den RE-balance verstehen aber ich habt schon ca. 25% an spieler schon verloren ich WÜRD schnell was unternehmen !!!

Denk ich auch!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal abgesehn davon das du dir den Rang gekauft hast.

Ca 400.000 - das ist komplette garage - voll - mit allen Farben und drum und dran...

Es lohnt sich immer an help zu schreiben.

MfG

also ich werde mir definitiv den Rang erspielen, die hälfte zum Feldmarshall ist ja schon geschafft :)

Twins m2 und Hornet m3 macht wie erwartet laune, schade nur das die Server momentan down sind, wollte eigentlich jetzt mit Firebird m0-m2 weiter testen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

super re-balance ich finds wirklich cool!

aber bei mir is das merkwürdig ich war 3 stunden auf heinzdoof13 und mich eben ausgloggt um in meinen 2.acc zu gehen aber es lädt lädt lädt und dan geht ladezeichen weg und ich kann stundenlang warten passiert nix.Liegt das an den sever updates?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurz gesagt:

Voll der Mist

Die Betrogenen sind die, die sich alles schon gekauft od auch erspielt haben! Jetzt sollten sie zu gunsten TO ihre Sachen wieder neu kaufen, aber das viel teurer?? Schon gewaltiger Betrug! :angry:

Ziemlich unfaire Sache für die Spieler! TO räumt natürlich dabei ab..... außer es hören viele auf zu spielen......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daß man jetzt uneingeschränkt EP kaufen kann finde ich absolut nicht in Ordnung. Das ist zwar gut für Tanki Online zum Geld einnehmen, aber wird den Spielern, die über einen langen Zeitraum gespielt

haben um einen hohen Rang zu erreichen, absolut nicht gerecht. Jetzt kann sich jeder, der über das nötige "Kleingeld" verfügt, einen Generalissimus kaufen.Hier geht es nur um

Ja da haste Recht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, jetzt haben wir das Spiel nach Deutschland gebracht.

Aber da sind ein paaar Idioten, die spielen und spielen und haben auch noch soviel Geduld, dass die es sogar bis Marshall gebracht haben,

ohne einen Rubel bei uns auszugeben.

Was können wir da nur machen ?

Och, gar kein Problem:

Wir machen einfach alles teurer.

Wir räumen die Garage leer, geben die Kristalle zurück.

Wir verhindern, dass sie sich dieselbe Ausstattung wir zuvor zulegen können,

nennen es Rebalance und behaupten, das wäre alles viel besser als vorher.

Ein paar werden's merken, aber was kümmert's uns ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So was mich immer noch interrisiert ist die Sache mit den Clänene, wegen m1, m2 und m3 clänen, wie wird des geregelt

und warum kann man sich eps kaufen wenn man es nur zu einem bestimmten rang macht ok aber bis zum letzten rang :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, jetzt haben wir das Spiel nach Deutschland gebracht.

Aber da sind ein paaar Idioten, die spielen und spielen und haben auch noch soviel Geduld, dass die es sogar bis Marshall gebracht haben,

ohne einen Rubel bei uns auszugeben.

Was können wir da nur machen ?

Och, gar kein Problem:

Wir machen einfach alles teurer.

Wir räumen die Garage leer, geben die Kristalle zurück.

Wir verhindern, dass sie sich dieselbe Ausstattung wir zuvor zulegen können,

nennen es Rebalance und behaupten, das wäre alles viel besser als vorher.

Ein paar werden's merken, aber was kümmert's uns ...

genau

Diesen Post teilen

Link zum Post

So was mich immer noch interrisiert ist die Sache mit den Clänene, wegen m1, m2 und m3 clänen, wie wird des geregelt

und warum kann man sich eps kaufen wenn man es nur zu einem bestimmten rang macht ok aber bis zum letzten rang :o

Mit den Rängen. Ich habe jetzt mir den letzten rang auf diesem Acc gekauft, habe noch ca. 170000 aufm konto weil dieser hier mein Forum Acc ist. Auf einem Anderem habe ich mit 27000 krissis nur 6 sachen auf 3 machen können...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...