Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh lieber auf isida über,

da hast du mal ne Waffe die was bringt auch bei deinem Rang ich hab auch isida auf dem Acc Hier gekauft,

und kann nur gutes sagen ... Kann aber auch am dauer Drugen liegen ...

Wenn du stark sein Möchtest kauf dir Railgun und 5000 Atoms =)

danke für den tipp :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde es mist!!!!!!!!!!

habe nicht mal so viele kristalle das ich die wichtigsten waffen (isida,railgun,donner ,freeze,ricco und schaft)alle m3 machen kann

die ich vorher aber hatte.könnt ihr mein acc nochmal zurücksetzen?dann würde ich nämlich auf rabatt aktion warten

Ich bin der gleichen Meinung! Vollkommender Mist Hoch3!!!! Habe gestern MonteCarlo CTF gespielt und stehe mit meiner Hornet M1(vorher hatte ich schon M2) 18 Mammut mit Shaft und 1 Wiking mit Donner gegenüber. Voll lächerlich, jeder Noob und jede Pussy hat jetzt Mammut mit Shaft, was soll das denn? :angry: Und wo bitte schön ist meine railgun m3? ich habe sehr lange gespart um mir solche waffen "zu leisten". Was nützen mir haufen Kristalle, wenn ich mir nichts dafür kaufen kann. Und warum bekomme ich für Hornet m2 nur 5600 Kristalle, wenn ich vorher viel mehr dafür bezahlen musste. :huh:

Und mich interressiert es nicht, ob sich die Effizienz der Waffen, Schutz und Geschwindigkeit völlig verändert hat. Mein Ziel war immer Hornet M3 mit 10m/s, jetzt bekommst du nur noch 8m/s. Mit anderen Worten, du musst immer Nitro kaufen, wenn du mal weitere Sprünge machen willst. Leute das was ihr gemacht habe: ist Großer Mist! (das andere Wort mit S darf man leider nicht benutzen, trifft es aber genauer) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

isida hab ich ja schon m1 nur

Ich auch nur ... aber hatte gestern ein Verhältnis von 68-1 Mit isida man muss nur wissen wie man spielt,

die meisten haben noch nicht so die Erfahrung mit den Waffen ... Leg dich erstmal auf eine Waffe Fest für ne weile,

und warte ab was alle für Waffen kaufen Dann kannst du entscheiden, was Für eine Waffe/Panzer und Farbe du holst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der gleichen Meinung! Vollkommender Mist Hoch3!!!! Habe gestern MonteCarlo CTF gespielt und stehe mit meiner Hornet M1(vorher hatte ich schon M2) 18 Mammut mit Shaft und 1 Wiking mit Donner gegenüber. Voll lächerlich, jeder Noob und jede Pussy hat jetzt Mammut mit Shaft, was soll das denn? :angry: Und wo bitte schön ist meine railgun m3? ich habe sehr lange gespart um mir solche waffen "zu leisten". Was nützen mir haufen Kristalle, wenn ich mir nichts dafür kaufen kann. Und warum bekomme ich für Hornet m2 nur 5600 Kristalle, wenn ich vorher viel mehr dafür bezahlen musste. :huh:

Und mich interressiert es nicht, ob sich die Effizienz der Waffen, Schutz und Geschwindigkeit völlig verändert hat. Mein Ziel war immer Hornet M3 mit 10m/s, jetzt bekommst du nur noch 8m/s. Mit anderen Worten, du musst immer Nitro kaufen, wenn du mal weitere Sprünge machen willst. Leute das was ihr gemacht habe: ist Großer Mist! (das andere Wort mit S darf man leider nicht benutzen, trifft es aber genauer) ;)

ich hatte auch erst rail auf m3 aufgerüstet 1 tag vor Re-Balance jetzt is alles weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das echt vol die verarsche rico hat weniger schuss und verkackt derbst gegen einen mammut m1 donner m1 ich mammut m2 rico m2 anschreiben wäre echt net schlecht die Dias die ich für rico ausgegeben habe sind für die Katz selbst Twins ist jetzt besser als rico

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch, jetzt haben wir das Spiel nach Deutschland gebracht.

Aber da sind ein paaar Idioten, die spielen und spielen und haben auch noch soviel Geduld, dass die es sogar bis Marshall gebracht haben,

ohne einen Rubel bei uns auszugeben.

Was können wir da nur machen ?

Och, gar kein Problem:

Wir machen einfach alles teurer.

Wir räumen die Garage leer, geben die Kristalle zurück.

Wir verhindern, dass sie sich dieselbe Ausstattung wir zuvor zulegen können,

nennen es Rebalance und behaupten, das wäre alles viel besser als vorher.

Ein paar werden's merken, aber was kümmert's uns ...

Ich seh es Prakmatisch, ständig haben alle gefordert das sie Waffen wieder verkaufen können wollen, das ist jetzt einmal mit allen Waffen und Panzer erfolgt. Also jetzt sinnvoll neubeginnen, können halt nicht alle, war ja schon zu lesen! :P

Und alles wir teurer, jein, alle haben immer gefragt wann kommen entlich die M4 Waffen um noch stärkere Waffen und Panzer zu haben. Auch dies ist jetzt da heißt nur M3, M0 ist ersatzlos gestrichen worden da das Niveau der Waffen allgemein gestiegen ist. :)

Ich hab leider die falsche Schutzfarbe gekauft, es fährt ja fast jeder mit Donner herum, warten wir mal den Rabatttag ab :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist prima ein Produkt auf den Markt zu werfen von dem keiner weiss was es wirklich kann.

Noch besser ist es allen Spielern die Garage zu plündern und dann zu sagen, ist doch alles schön, ihr könnt alles neu kaufen..!! Das was ihr bekommen habt ist für nen "Appel und nen Ei".

Stichwort "ei" , ist schon eine Verscheisserei ... !!!

Ihr kauft wie blöd und wisst noch nichteinmal wie sich die neuen Waffen und Geschütze verhalten > bezogen auf die "guten Alten ".

Toller Informationsfluss bei TO . Das einzige was weiter fliesst ( und bitte reichlich) ist euer Geld..!!

Spieler wacht auf !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das wird nicht zurückgesetzt aber ich will meine Dias zurück Rico ist doch betrug

Man überlegt sich vorher was man kauft und was nicht, du Wirst deine Dias dafür nicht wieder bekommen.

Wenn du so ein vor Fall gehabt hättest wie ich dann ja aber so nicht.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte stellt wieder alles zurück weil ich kann nix mehr upgraden entweder ist es zu teuer oder zu hohen rang vorher konnte ich alles upgraden ich hatte auch alles auf m3 auser schaft und jetzt hab ich nur railauf m1 mehr nicht

BITTE STELLT WIDER ZURÜCK BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::unsure::wacko::blink::ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Immer - bitte immer brav - auf die hören, die für To arbeiten, einfach göttlich die Aussagen :-)

Ich würde auch nie etwas öffentlich gegen meinen Arbeitgeber sagen. Nur schön in Wattebäuschen gebettete Worte.. .

Das nenne ich wirklich und ehrlich Objektiv ;-)

Na, die Ironie verstanden ???

von drunkencommand bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte stellt wieder alles zurück weil ich kann nix mehr upgraden entweder ist es zu teuer oder zu hohen rang vorher konnte ich alles upgraden ich hatte auch alles auf m3 auser schaft und jetzt hab ich nur railauf m1 mehr nicht

BITTE STELLT WIDER ZURÜCK BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::unsure::wacko::blink::ph34r:

Schreiben sie doch eine Liebe E-Mail an ----> help@tankionline.com ...

Die Moderatoren und Administratoren, sind für solche Hand lugen nicht zuständig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht richtig, Meistens von Spieler verlor eigene möglichkeiten, Und jezt wir müssen mehr und mehr zahlen für developers, Ich bin seit drei jahr Spielen und verlore halbe möglichkeiten in einem abend. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht richtig, Meistens von Spieler verlor eigene möglichkeiten, Und jezt wir müssen mehr und mehr zahlen für developers, Ich bin seit drei jahr Spielen und verlore halbe möglichkeiten in einem abend. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Und was soll an der Änderung schlimm sein, das ist ein Tag her die Re-Balance wartet doch erstmal ab und guckt wie das spiel ist wenn alle seine Drugs verbraucht haben die sie mit dem Geld (Dias) Von der Re-Balance gekauft haben.

ich sag nur so das spiel wird so besser sein, warte ab in 1 Monat ist wie früher mit den Drugs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was soll an der Änderung schlimm sein, das ist ein Tag her die Re-Balance wartet doch erstmal ab und guckt wie das spiel ist wenn alle seine Drugs verbraucht haben die sie mit dem Geld (Dias) Von der Re-Balance gekauft haben.

ich sag nur so das spiel wird so besser sein, warte ab in 1 Monat ist wie früher mit den Drugs

und gedruggt wird in einem monat dann nicht mehr? da möchte ich jede wette eingehen, das sich an den druggs nichts ändert... vielleicht bei den minen, die können ja jetzt nichts mehr... zumindest nicht bei den hohen rängen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist wenn du falsch liegst :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und gedruggt wird in einem monat dann nicht mehr? da möchte ich jede wette eingehen, das sich an den druggs nichts ändert... vielleicht bei den minen, die können ja jetzt nichts mehr... zumindest nicht bei den hohen rängen.

oh ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat gorgius wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum. Regeln 1.3, 2.2. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...