Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber wenn das TOteam sieht das so gut wie keiner das rebalance mag was bleibt ihnen dann anderes übrig?

es gibt genügend leute denen das gefält die idee ist super aber machshe waffen sind noch fair z.B. die neue Rico an der nicht drandsteht das die wenifger MUNI HAT :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und gedruggt wird in einem monat dann nicht mehr? da möchte ich jede wette eingehen, das sich an den druggs nichts ändert... vielleicht bei den minen, die können ja jetzt nichts mehr... zumindest nicht bei den hohen rängen.

Nein rallef das nicht, die Druger bleiben aber jetzt am Anfang hatte jeder Spieler ein paar Dias zu Verfügung, aber es wird nicht mehr so schlimm sein wie jetzt am Anfang

Mach Das Bitte wieder weg !

Ich Will Wieder Die Andere Versieon !

Naja Alles so Komisch ?

Naja ist Ganz schlecht !!!

Macht Alles wieder Wie Früher !

Zum 2 mal die Admins können da nichts machen schreiben sie an help@tankionline.com ....

von r_BLARPY0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde Re-Balance ist die gröste S*****e!!!! :angry:

wenn sie sich alle beschweren wollt, macht ein Topic auf mit Abstimmung wer welche Version besser fand.

Wenn sie einen Monat Die Abstimmung am Laufen hatten, machen sie ein Feedback ans..-> help@tankionline.com ...

Allein wird nix Bringen, sich zu beschweren.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag die neue Re-Balance nicht. Ich finde das alles voll ok überteuert ist. Guckt mal es kostet 1.100 Kristalle um smoky die erste waffe auf m1 zu bringen. Nichts gegen euch Tanki team, ihr habt richtig arbeit geleistet, aber ich mag es nicht. Ich hoffe das es eine bessere erweiterung für Tanki bald rauskommt.

MFG immerwerdeich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "teurer"-Argumente sind nur richtig, wenn man davon ausginge, dass die Panzer nicht geändert wurden. Dem ist aber nicht so. In der alten Version kostete eine Freeze M3 22.250 Kristalle (für alle M0 bis M3) und hatte eine Schadwirkung von 32 PS/Sec. Nach der Re-Balance bekommt man für 2.320 Kristalle eine Freeze M1 mit einer Schadwirkung von 40 PS/Sec.

Das mag bei den verschiedenen Waffen unterschiedlich sein, aber letztendlich sind die Waffen mit der alten Qualität nicht wirklich teurer geworden. Die Möglichkeit der Ausrüstungsverbesserung ist nur nach oben erweitert worden. Es gibt jetzt halt stärkere Waffen als früher. Vielleicht hätte es weniger Probleme gegeben, wenn man statt der Rebalance M4 und M5-Stufen eingeführt hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon lange im spiel , aber etz habe keine lust spielen. wegen keine verbesetungen für spiel nur sagen das besser gemacht .einige waffen so schlecht bei m3 das unmoglich aber kostet so viel wie andere..Diktator m3 mit 3 schuße totung mit Reilgun m3 ? das ist richtig ubertreibung . Reling treffe so slecht kann nicht gegen andere waffen spielen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht liegt es auch da dran, ""(ist nur eine Vermutung)"" Das Tanki Online nie damit gerechnet hat Das mal so viele Leute Tanki Spielen werden.

und jetzt musste ne Lösung Raus, um Tanki weiter hin spanend zu Halten..

(ist nur eine Vermutung)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel

Nicht nur die Waffen, sondern die kompletten Verhältnisse Panzer-Waffe Linie (Farben lasse ich außen vor) wurden egalisiert und im Verhältnis um eine Stufe erweiter! HP (PS) der Panzer steigt ebenfalls! Man müsste jetzt mit m -1, gefolgt von m0 das zählen bei den Klassifizierungen beginnen..;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon lange im spiel , aber etz habe keine lust spielen. wegen keine verbesetungen für spiel nur sagen das besser gemacht .einige waffen so schlecht bei m3 das unmoglich aber kostet so viel wie andere..Diktator m3 mit 3 schuße totung mit Reilgun m3 ? das ist richtig ubertreibung . Reling treffe so slecht kann nicht gegen andere waffen spielen .

Ist auch wirklich besser, wenn du statt zu spielen deinen Deutsch-Hausaufgaben mehr Zeit widmen würdest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir die Mühe gemacht es mal kurz durchzurechnen. Wert meiner Garage vor der Re-Balance:330655 Dias. Um meine Garage heute auf den Stand von gestern zu bringen benötige ich 675330 Dias. man muss nicht zwingend Mathematik studiert haben um festzustellen das das etwas über die hälfte teurer ist als vorher. Und das liebe Freunde nenne ich einen amtlichen Betrug! Mal ganz davon abgesehen, das der Finanzielle Aufwand der betrieben werden müsste um das auszugleichen in keinem Verhältnis zu dem steht, was man hier geboten bekommt. Die Server sind am Ende, es laggt in einem durch, man muss sich von kleinen Kindern nach Dias anbetteln lassen, die spielbaren Karten mehr als Langweilig... Da hätte TO mal ansetzen sollen! Andere, zuverlässige Serverbanken, neue Karten, neue Spielmodi usw. Jetzt kommt mir nicht damit, das das alles in Planung ist. Höre bzw. lese ich seid einem Jahr. Alles Unfug!

Übrigens... in meiner Rechnung ist noch nicht ein neuer Panzer oder eine neue Waffe enthalten, so diese überhaupt irgendwann kommen sollten.Die müssen ja auch noch finanziert werden! Ich kauf mir jetzt Mammut und Rico M3 mit der neuen Schutzfarbe, mache eine 100er Oposition auf, verballere alle meine Druggs und Spiele zukünftig Mahjong! Kostet nix, wirkt beruhigend und trainiert darüber hinaus noch den Geist!

Gutes Argument,ich geb dir Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

und die antwort ,geh doch in den testserver,darüber kann ich nur lachen.

Ich war oft auf dem Testserver! Er wurde bereits weit vor der RB für alle Spieler angekündigt! Wir haben immer wieder betont dort zu spielen, da man einen ersten Eindruck von den >Neuheiten< gewinnen konnte! Die Spieler sollten mit dem Hinweis nicht vertröstet oder gar hingehalten werden,sondern es hatte schon einen Hintergrund!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

es is genauso wie damals als die grafik geändert wurde ..... keinem hat sie gefallen ( mir schon =) ) von allen seiten hat man nur gehört das es einfach dumm aussieht und dass keiner mehr geld ausgibt und dass jeder 3 mit TO aufhören wird ... Es hat sich nichts geändert !!!! nun bei der Re-Balance noch mehr Hater (ich auch) wieder Druck von allen seiten ....

ich habe 130 000 Kristalle zurückbekommen vorher hatte ich jede waffe außer donner und shaft m3 !! (diese beiden waren m2) panzer waren : wiking m3 mammut m1 hornet m2 diktator m1 titan m1 Hunter m3 und der rest m0 dann noch ein paar frben (Python... etc.) so jez nach der re-balance kann ich mir mit den kristallen 1 panzer und 2 waffen m3 machen ....

ok alles schön und gut dann hab ich mir halt mal meinen rng erhöht weil mich die sowiso von anfang an verarschen wollten ... konnte ja nichts m3 machen mit Oberst ( und mit 130 000 kristallen rumfahren ?? hat des nen sinn?) ok also rang erhöht und den rest in diktator und isida gesteckt so hat ja noch gepasst isida echt gut und so macht sau viele punkte und so hätte ich mir auch langsam wieder bessere waffen/ panzer erspielen können.... aber heute muss ich feststellen dass isida von der punkte-einnahme verschlechtert wurde !!!mehr als die hälfte!!! supi -.-' da kann ich mir nix erspielen weil ich da sowiso nicht mithalten kann ok mit dem restgeld hab ich mir noch schnell donner m1 gemacht UND JEZ ??? entweder 20 jahre dias sammeln oder 200 € reinstecken sonst kann ichs vergessen =(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, erstmal zum Thema Geld, ein Unternehmen braucht nun einmal Geld, sonst könnten die Server, Mitarbeiter etc. nicht finanziert werden!

Leider hatte man nur neue Kristalle und keine Waffen und kaum Infos wie gut die eine oder die andere ist. Es hätte weningstens ne PDF mit Infos zum neuen System geben sollen.

Es sollte nochmal alles zurückgesetzt werden und dann sollte es mehr Infos geben, nicht auf gut glück kaufen, wobei ich nicht so viel Glück hatte.

Desweiteren sollte das System mal wenigstens bis 2014 auf die neusten Webstandarts gebracht werden und von Flash wegkommen, HTML 5 mit dem Canvaselement kann mitlerweile auch ganze Onlinegames Rendern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...