Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 114 - Re-Balance!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ALSO Ich bin nicht von den Release begeistert vor allen die verteilung von welche waffen ab welche Ränge ( hatte hornet m3 und nun belomme ich nur max m2 ) dann war ich im beriff shaft und rico auf m3 zumachen .und nun muss ich erst den rang dafür haben .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag die Re-Balance überhaupt nicht, weil:

1. Ich bin ein Kind und kann kein Geld ausgeben

2. Wenn alle Waffen und Panzer höchstens 50 Kristalle auf M0 kosten bringen neue Waffen keine Vorteile

3. Wenn man nach einer halben Stunde im Spiel sich den Mammut leisten kann warum gibt es dann noch Wasp, Hunter und Titan?

Ich mag die Re-Balance, weil:

1. Die Schutzfarben billiger sind(die fand ich immer überteuert)

2. Mehr Gutes kann ich nicht finden!!!

Mein Fazit:

Das alte Tanki hat mir viel, viel besser gefallen. Der einzige der da was von hat ist TO weil sich mehr Spieler für Echtgeld Kristalle kaufen.

Ich bitte um Verbesserung oder Verfeinerung dieses Updates.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man hätte die Auswahl lassen sollen, ob man die alte Garage in entsprechender Version behalten will, oder lieber die neue Garage wählt (Wahl nicht abänderbar!).

Ich glaube es gäbe genug Opfer, die die alte Garage behalten hätten (ist doch alles M3!).

Das gäbe ein fröhliches Dosenschießen. :D

Nicht, dass ich die durchgeführte Re-Balance gutheiße, aber die überwiegend hier aufgeführten Heulargumente sind des Lesens nicht wert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird quasi gezwungen seinen Rang zu erhöhen ,jetzt auf einmal Marschall!!! Man kann sich darüber nicht einmal freuen.Aber man möchte halt möglichst mithalten.

Ein Diktator,Titan oder eine Wasp sind den höheren Rängen doch nicht würdig.

Panzersoldat 2pac899 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene Ausdrücke im Forum, Regeln 2.2. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird quasi gezwungen seinen Rang zu erhöhen ,jetzt auf einmal Marschall!!! Man kann sich darüber nicht einmal freuen.Aber man möchte halt möglichst mithalten.

Ein Diktator,Titan oder eine Wasp sind den höheren Rängen doch nicht würdig.

Naja wenn du mal schaust ist dictator besser als wiking 1 ist schneller und 2. hat mehr schutz :P von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man wird quasi gezwungen seinen Rang zu erhöhen........ snip

Mein Beileid für Dich.

Aber ehrlich gesagt habe ich mit niemanden Mitleid der sich seine Ränge, Panzer und Waffen gegen echtes Geld gekauft hat oder kauft.

Wer sich seinen Rang und seine Waffen und Panzer erspielt, hat wesentlich länger und mehr Spaß am Spiel.

Nette Grüße

fisch2844

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was ich gemacht habe, sollte man jedem empfehlen, ich hab erst mal mit meinem kleinen acc gespielt und geschaut was gut ist und was eher weniger um meine krisis nicht in etwas falschem zu investieren und hab jetzt auch schon die perfekte kombi ( im Kopf zusammen gestellt) und warte jetzt nur noch auf die Rabatte in den kommenden Feiertagen, da sich viele von euch beschweren sie hätten weniger Krisis für Waffen. Was ich aber glaube ist, dass viele gestern, als die Re-Balance rauskam gleich all ihre Krisis ausgegebn haben ohne genau verglichen zu haben. Und viele haben vergessen dass sie vor der Re-Balance ihre Waffen und Panzer bestimmt schon mit Rabatten gekauft und warum jetzt nicht diese 6 Tage warten. Durch die Rabatte spar ich mir 33 000 krisis, woduch ich bestimmt einen Waffe oder Panzer auf m3 machen kann

Mfg hallo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was ich gemacht habe, sollte man jedem empfehlen, ich hab erst mal mit meinem kleinen acc gespielt und geschaut was gut ist und was eher weniger um meine krisis nicht in etwas falschem zu investieren und hab jetzt auch schon die perfekte kombi ( im Kopf zusammen gestellt) und warte jetzt nur noch auf die Rabatte in den kommenden Feiertagen, da sich viele von euch beschweren sie hätten weniger Krisis für Waffen. Was ich aber glaube ist, dass viele gestern, als die Re-Balance rauskam gleich all ihre Krisis ausgegebn haben ohne genau verglichen zu haben. Und viele haben vergessen dass sie vor der Re-Balance ihre Waffen und Panzer bestimmt schon mit Rabatten gekauft und warum jetzt nicht diese 6 Tage warten. Durch die Rabatte spar ich mir 33 000 krisis, woduch ich bestimmt einen Waffe oder Panzer auf m3 machen kann

Mfg hallo

alle haben aber nicht 2 accounts

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist so nicht richig, mit deinem rang gibt es immer noch mehr schlachten als bei den generälen

und jeder bekommt druggs, wann wer sie wo einsetzt sei ihm überlassen, die generäle müssen doch keine rücksicht auf die niedrigeren ränge nehmen

das ist so nicht richtig, geh mal rein jetzt gibt für oberst 10 schlachten - 5 mit 2-3 leuten - also zu wenig leute, das andere ist alles Marshal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in meinem Beitrag sagte ich ja, dass alles langsamer wurde. Jetzt steht es auch in der Garage, dass die Panzer langsamer wurden. Aber nebenbei bemerkt: Hornet und Wiking sind extremst lächerlich. Hornet hat 1,7 Speed weniger als Wasp und trotzdem nur 16 PS mehr. Wiking im Vergleich zu Diktator sagte ich bereits, zu Titan: VIEL weniger PS und nur 0,6 mehr Speed. Diese Panzer sind einfach nur lächerlich, hoffe da wird noch etwas geändert!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit der Entwaffnung der mittleren Offiziersränge nicht zufrieden, von mir sieht Tanki keinen Euro mehr. Als Free2Play ist das ok, aber zahlen würd ich dieser Firma nix mehr, da mein Vertrauen geschwunden ist, morgen drehn sie viell. die Server ab oder es spielen dann die Marshals mit m0 die Unteroffiziere mit m3... wer weiß was denen noch einfällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso ich habe vergessen meine freundin hat sich einen acc erstellt weil sie das spiel auch mal spielen wollte und da hat sie mir erzählt das sie so gut wie keine schance hat weil die anderen schon mit freeze und schaft und so in der schlacht sind. Bitte ändert das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso ich habe vergessen meine freundin hat sich einen acc erstellt weil sie das spiel auch mal spielen wollte und da hat sie mir erzählt das sie so gut wie keine schance hat weil die anderen schon mit freeze und schaft und so in der schlacht sind. Bitte ändert das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich. Das ist der größte Mist den ich je gesehen habe, dazu fällt mir nur *************************************************************************************************************************************************

das hier ein!!!! :angry: :angry: :angry: Ich hatte fast alles auf M3 bekomme 10 000 kristalle nein nicht mal sondern 8 000. Jetzt hab ich um die 10 000. toll mit diesen paar krisis kann ich nicht mal eine einzige Waffe auf M3 haben und dazu einen guten Untersatz. Ich will das Alte zurück!!!! Die Preise für waffen und so sind übertrieben. Ich fordere alles zurück so wie es war!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also cih bin zufrieden =)

Habe jetzt knapp 8000 Kristalle auf der bank und Panzer mit denen ich mithalten kann(ok, hatte ich vorher auch, aber Wiking m3 hätte ich mir niemals leisten können und Rico m1 nur mit Rabatt).

Jetzt hab ich rail m1 und Diki m1 und hau damit ordentlich was weg:D

Natürlich sind die Sachen jetzt extrem teuer, aber schaut mal, bis zu welchen rang die extrem billig sind O.O Die Einsteiger können viele waffen und Panzer sehr günstig ausprobieren und dann mit iherer Lieblingswaffe Spielen. Danach wird es echt teuer, aber wenn man nur eine Waffe und einen Untersatz upgradet muss man erst noch schauen, wie das hinkommt und nicht gleich meckern.

Desweiteren wollten die Marshals doch wieder etwas zu tun haben, oder? Das haben sie jetzt, denn es dürfte richtig Arbeit sein,alles auf m3 zu bekommen.

Auch regen sich alle über die Preise auf, weil Kristalle kaufen keinen Sinn mehr ergibt. Dazu: Erstmal ist es doch geil, so sind nicht mehr so viele mit ihren Panzern überlegen, weil es ihnen eventuell zu viel Kosten würde. gefahr ist, dass man noch früher auf Drugger lauft, weil die im preis stabil geblieben sind. Also generell finde ich es erstmal für den nich banker eine bessere Situation ;)

LG Wicked

von WickedTiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Solange das Spiel sich für die TO-Betreiber rechnet, sprich die Euros, Dollars und Rubel rollen, wird sich sicher nichts ändern.

Warum sollten sie auch, wenn sich sogar Spieler jetzt dazu hinreissen lassen sich ihre Ränge zu erkaufen anstatt zu erspielen. Die paar Gegenstimmen hier ändern nichts.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...