Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance wie findet ihr es ? (Nicht toll)

r_Passii0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ist der reinste Dreck !!! Popel Ränge können jetzt schon Schaft und Mammut und die ganzen anderen Sachen kaufen dumm.. Ich persönlich finde es S*****e weil wo diese Version noch nicht war musste man bis zu den Rang spielen wo man die Sachen kaufen kann und hat gespart für die Panzer um sie Auszustatten !! & Jetzt alles so überteuert das man garnicht die Kohle dafür hat es auszustatten im gegensatz zu VORHER..!! Ich will die Alte Version WIEDER !! wer noch ?

von r_Passii0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DU SCHREIBSTDAS DOCH NUR WEIL DU FRÜHER MIT SCHLECHTEREN FEZOVKT HAST UND MIT DEIBER RICO ANGEGEBEN HAST JEZ HABEN VIELE RICO M1 UND DU BIST SCHLECHT.DU HAST EINFACH KEINE CHANCE MEHR DESWEGEN BISTU SAUER. WENN DU JEZ MIT NIEDRIGEREN ZOCKST DANN BIST DU NICH MEHR IMMER DER BESTE

UND DAS IST DAS WAS DICH AUFREGT

Ich finde die re-balance gut denn die banker die mit leutnat alles m3 haben sind jez genuso gut wie wir. Und die "schlechteren" habenauch mal eine chance

MAL ÜVERLEGEN VIELLEICHT????

MfG

sebi (hab heute von unterleutnat bis overlautnat rang gekauf. Dieser punkt isr an der re-balance auch ch gut)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...