Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida - nach Re-Balance

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher gab es für das Heilen die 1,5-fache Menge an EPs. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein?

In der Garage gibt es zwei Spalten: Einmal Schild und grünes Kreuz und einmal Schild und roter Tropfen. Sind die Werte bei dem Bluttropfen diejenigen, die man fürs Heilen bekommt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Isida gab es ein Problem, was derzeit behoben wird. In der Tat, jetzt gibt es fürs Heilen genau so viel Punkte wie für Vernichtung. Alelrdings - man heilt jetzt viel schneller. Z.B. Isida M2 heilt Mammut M2 von fast 0 bis komplett geheilt in nur 5 Sekunden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment scheint Isida einen Bug zu haben, aber manches kann vermutlich auch am eigenen System liegen. Ich habe das früher auch schon öfter gehabt, dass sich einige Panzer aus irgendeinem Grund nicht heilen ließen. Ich habe dann immer Schluss gemacht und nach dem nächsten Hochfahren des Computers ging es meist wieder.

Nochmal zurück zu meiner Frage: Was bedeuten in der Garage die Schilder mit grünem Kreuz und rotem Tropfen. Hier werden unterschiedliche PS-Zahlen je Sekunde angegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die kleinere Zahl heilen bedeutet, schafft Isida M2 42 PS/Sec, Mammut M2 hat 300 PS Schutz. Also brauche ich 7,14 Sekunden zum Heilen und bekomme dafür 10 EP.

Bei den alten Einstellungen brauchte ich 9,17 Sekunden, aber bekam dafür 15 EP. Die neue Isida ist in dieser Hinsicht nicht besser geworden. Eventuell können die Nachladezeiten hier noch etwas ändern, aber da habe ich keine Informationen zu.

Mit der alten Isida konnte man mit kleinem Dienstgrad bereits sehr gut punkten. Das ist bei der neuen Version nicht so ausgeprägt. Im Angriff ist man stärker und kann mehr Punkte erzielen. Aber das käme mir entgegen, da ich mit höherem Dienstgrad ohnehin auch mit Hornet M3 und Isida M3 häufig mehr auf Angriff (Flaggen holen) gespielt habe.

Ist denn "fügt sich 50% des Lebens des Gegners hinzu" so erhalten geblieben?

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mann es ist echt blöd wenn ein drugger von mir grade battle mit rico macht und er kurz vorm abkratzen ist kann ich manchmal nicht eilen obwohl ich volle ladung habe und die leertaste drücke meine ladung geht weg aber er wird nicht geheilt so ist das auch bei manchen gegner wasp m0 ganze ladung gebraucht und nicht gekillt null schaden hat der bekommen ich bitte darum das zu behebn sonst macht mir meine isida m2 ken spaß mehr :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

alos ich hab grad isida ausprobiert,heilen gibt gar keine punkte,und komischer weise kann ich auch nicht jeden heilen,zu dem kommt...das einige isida manchmal ein sehr langen strahl haben,wie damals mit dem cheat.

Hast du denn morgens gespielt (geheilt) - da ist der Strahl meist länger. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...