Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanks of German (ToG)

macewindu96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

puuh macewindu

wolle mich nochmal entschuldigen das ich dich total betrogen habe ich habe mich nun entschieden doch keinen clan aufzumachen, ich finde einfach keinen co-lleader und erstrecht keine member

ich weiß nicht ob ich nach dieser action noch kommen kann kannst dich ja mal melden in facebook oder hier im forum (vieleicht auch inner schlacht)

mfg. rinnavonco =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

puuh macewindu

wolle mich nochmal entschuldigen das ich dich total betrogen habe ich habe mich nun entschieden doch keinen clan aufzumachen, ich finde einfach keinen co-lleader und erstrecht keine member

ich weiß nicht ob ich nach dieser action noch kommen kann kannst dich ja mal melden in facebook oder hier im forum (vieleicht auch inner schlacht)

mfg. rinnavonco =)

jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Clan-Training gegen ToD

2 Runden a' 30 Minuten (Gesamtzeit auf 36 Minuten im Battle einstellen)

Keine Drugs,nur das was Tanki einstreut

Keine Isidia und keine Schaft

Keine Schutzfarben

Map-Auswahl Barda

Private Schlacht ( 50 Kristalle Eintritt)

Server: 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

puuh ich bin ja jetz auch clan mit rinnavonco mein erster clankampf hoffe das wird was, nur siele ich isida ich werd wahrscheinlich freezer m2 nehmen müssen und server 22 is auch net der schönste aber barda is ma was neues ^^ aber wie heisst die shclacht denn? heist die "Clan- Training gegen ToD" ???

ich freu mich total das ich net zu den "Noobs"gehöre xD

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

puuh ich bin ja jetz auch clan mit rinnavonco mein erster clankampf hoffe das wird was, nur siele ich isida ich werd wahrscheinlich freezer m2 nehmen müssen und server 22 is auch net der schönste aber barda is ma was neues ^^ aber wie heisst die shclacht denn? heist die "Clan- Training gegen ToD" ???

ich freu mich total das ich net zu den "Noobs"gehöre xD

du weist schon, das dein Rang viel zu niedrig ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut ich werd mein compu schonmal auf die schlacht konzentriren damit ich in 1-2 sekunden drinne bin ;)

naja aber warum denn 36 minuten? 6 minuten aufwärme zeit?

und wa ssind faleggen?

aber mich wunderts warum ich im clan bin o.O macewindu hat mich letztens erst gesehen und ich hab nur hornet m2 :/ und da steht wiking hornet oder mammut m3...... naja und freezer hab ich auch nur m2 :( aber isi m3 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh cool ^^

naja schon klar irgendwie o.O

ouuh freue mich schon

und noch ne frage,.... nach berliner zeit oder moskauer zeit? weil denn gehts so ne stunde frpher los

wieso schreibst du nicht mir deinem großen acc, hat der Bann? :D

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wahrscheinlich wirds ausfallen wir hätten so oder so verloren......

hab ja nen ersten tollen eindruck vom clan ich glaube noch son dingund ich wechsel mal ganz schnell den clan.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt nich gleich den Kopf hängen lassen, ich wette der Macewindu96 macht das ganz gut, euch gibts noch nicht sehr lange, und es ist noch kein Meister vom Hi,,el gefallen^^.

Also bleib erst mal da und trainiert fleißig. Wenn ihr wieder wollt machen wir wieder ein Training ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...