Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe Lohnt es sich rico m3 zu machen,bitte um Anworten

hallo555
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber was ich gerade sehe mit Diktator muss ich lange mit m2 klarkommen

dagegen hat man wiking m3 schon ab 3 Sterne

und bis ich das letzte Level habe und Diktator m3 besitze ist es mir zu viel

was soll ich machen soll ich mir jetzt doch Wiking machen oder die lange zeit mit Diktator m2 rumfahren ??

P.S. ich weis es ist vielleicht bisschen unverständlich aber ich hoffe das ihr mir die Frage trotzdem beantwortet :P:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was ich gerade sehe mit Diktator muss ich lange mit m2 klarkommen

dagegen hat man wiking m3 schon ab 3 Sterne

und bis ich das letzte Level habe und Diktator m3 besitze ist es mir zu viel

was soll ich machen soll ich mir jetzt doch Wiking machen oder die lange zeit mit Diktator m2 rumfahren ??

P.S. ich weis es ist vielleicht bisschen unverständlich aber ich hoffe das ihr mir die Frage trotzdem beantwortet :P:D

Witzig, ich stehe vor der selben Frage :D

Natürlich kann ich jetzt nicht mit Erfahrung Punkten, aber:

Wiking ist in den zwischenstufen meiner Meinung nach besser als Diktator. Du hast die m3 Stufe eben deutlich füher. Wenn beides M3 ist, dann ist der Diktator natürlich von den Werten her besser. Aber mann schießt eng an den Gegner gelehnt manchmal drüber, dass passiert mit Wiking nie. Auch ist Diktator seitlich recht wackelig. Bei seitentreffern verzieht es total. Bei nem Railtreffer ist das ding ganz weg, bei Twins steht es fast dauerhaft oben(so dass man drüber schießt) und auch bei der Rico zieht mn zwischendurch immer nach oben.

Desweiteren kannst du die zwischen m3 Diktator und m3 Wiking ordentlich Dias anhäufen(dauert ja ordentlich lang) und dann in einer nächsten Rabattaktion Diktator auf m3 upgraden.

Ich werde jetzt erstmal mit Wiking spielen, denn im Schnitt finde ich ihn etwas Vorteilhafter, da beim Diktator nur die m3 Stufe klar besser ist als der Wiking. Davor ist es ein Wechselspiel.

LG LoS

von LordofSymbols bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Witzig, ich stehe vor der selben Frage :D

Natürlich kann ich jetzt nicht mit Erfahrung Punkten, aber:

Wiking ist in den zwischenstufen meiner Meinung nach besser als Diktator. Du hast die m3 Stufe eben deutlich füher. Wenn beides M3 ist, dann ist der Diktator natürlich von den Werten her besser. Aber mann schießt eng an den Gegner gelehnt manchmal drüber, dass passiert mit Wiking nie. Auch ist Diktator seitlich recht wackelig. Bei seitentreffern verzieht es total. Bei nem Railtreffer ist das ding ganz weg, bei Twins steht es fast dauerhaft oben(so dass man drüber schießt) und auch bei der Rico zieht mn zwischendurch immer nach oben.

Desweiteren kannst du die zwischen m3 Diktator und m3 Wiking ordentlich Dias anhäufen(dauert ja ordentlich lang) und dann in einer nächsten Rabattaktion Diktator auf m3 upgraden.

Ich werde jetzt erstmal mit Wiking spielen, denn im Schnitt finde ich ihn etwas Vorteilhafter, da beim Diktator nur die m3 Stufe klar besser ist als der Wiking. Davor ist es ein Wechselspiel.

LG LoS

ok danke das hilft mir ich werde das auch so machen

Ich wollte das nähmlich genau so machen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch wen diki mehr Lebenspunkte hat, ist wiki besser,weil wenn man einen diki rammt von der Seite, hat man keine Chance.,

die Erfahrungen habe ich alle schon gemacht

@ Fazit: wiki ist besser,obwohl diki mehr Lebenspunkte hat, es ist nur eine Frage des Könnens

und die beherrsche ich perfekt

gruß hallo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...