Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafiken zu Eigenschaften der Panzer nach Re-Balance

chrigle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Eigenschaften der Untersätze haben sich mit der Re-Balance stark verändert. Hab das alles in ein paar Diagramme gepackt. Hoffe das hilft bei der Entscheidung, welcher Panzer zu kaufen ist. ;)

- Update 17/02/2013: Preise x10 (neues Wirtschaftssystem)

- Update 11/03/2013: Graphiken fuer Preise verbessert

1) Preise, Hit Points, Geschwindigkeiten für die verschiedenen Untersätze abhängig von der m-Stufe:

statsrebalancem0m311032.png

2) Diagramm mit Hit Points und Geschwindigkeit für alle Panzer und m-Stufen:

statsrebalancehitpoints.png

3) Ranganforderungen vs. Eigenschaften der Panzer:

Die Ranganforderungen, um eine m-Stufe eines Panzers zu kaufen, unterscheiden sich stark. Hier kann man sehen, welcher Panzer der stärkste/schnellste ist fuer einen bestimmten Rang und was er kostet. Zum Beispiel ist Hornet zusammen mit Wasp der schnellste Panzer vom Rang Leutnant bis Oberst (dann wird Wasp m2 freigeschaltet).

statsrebalance211032013.png

von chrigle bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es ist komplizierter, aber auch interessanter geworden. Was mir noch so aufgefallen ist beim Erstellen:

• Tiefer Preis für Hornet m3. Ab m2 ist Wasp nur wenig schwächer, und nochmals deutlich schneller. Ist aber auch teurer und wird erst später freigeschaltet..
  • Mammut vs. Titan: Titan ist praktisch gleich stark wie Mammut abgesehen von Mammut m3 (+43 HP, nur ab Generalissimo), aber deutlich schneller. Ausserdem ist Titan auch kleiner, also schwieriger zu treffen. Trotzdem sehe ich im Moment viel mehr Spieler mit Mammut - müssen sich wohl noch dran gewöhnen, dass Titan jetzt vergleichbar gut ist.
  • Viking/Diktator/Hunter: Diktator wird viel besser, wenn man von m2 auf m3 geht. Vorher ist Hunter praktisch gleich gut oder besser. Viking ist vom Rang Oberstleutnant bis Feldmarschall kaum langsamer, hat aber mehr Hit Points..

Hab im englischen Forum noch einen Beitrag mit Tabellen mit der Effektivität der Waffen gefunden (also wieviel Schuss oder wieviele Sekunden man braucht, um die verschiedenen Panzer zu zerstören). Ist auch interessant - wer englisch kann:

http://en.tankiforum...howtopic=164827

Wie hast du diese einen Vierecke vor manchen deiner Sätze gemacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das chrigle für seine mühe etwas verdient hat oder? Nichts grosses fieleicht kristalle oder druggs oder sowas in der art. Weil hier kann man sehr schön schauen welchen panzer man am liebsten mag. Also den schnellen oder den der Fiel ausshält, den der... keine ahnung was panzer noch machen :D Ich finde das das Spiel Spaß machen muss :D Wer das genauso findet bitte kommentieren (am Rand von meinem Kommentar steht "MultiZitat" da muss mann draufklicken. Dann erscheint an der unteren Ecke ein Kästchen da steht "Reply to 1 quotet post(s) da draufklicken und schreiben was man dazu meint :D)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse re-blance

Das sagen die meisten. Habe ich auch mal gesagt aber ich habe meine Meinung nach einer Zeit wieder geändert. Fieleicht anderst du sie ja auch noch. Ich würde aber an deiner Stelle nicht aufhöhren Tanki zu spielen. Das sage ich nicht einfach so weil ich ein Sultant (wollte ich mal werden) bin oder gm oder sowas bin, sondern weil ich glaube das du deine Meinung auch noch irgendwann ändern wirst. Naja wenn dir das Spiel nicht mehr gefällt und du willst auch nicht mehr weiterspielen und gucken ob du deine Meinung doch noch änderst dann kann ich leider auch nichts mehr machen. Ich wünsche dir trotzdem noch fiel Spass auch wenn du kein Tanki mehr spielst. Auf jeden Fall sage ich jetzt erstmal bb sehen uns fieleicht irgendwann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das chrigle für seine mühe etwas verdient hat oder? Nichts grosses fieleicht kristalle oder druggs oder sowas in der art. Weil hier kann man sehr schön schauen welchen panzer man am liebsten mag. Also den schnellen oder den der Fiel ausshält, den der... keine ahnung was panzer noch machen :D Ich finde das das Spiel Spaß machen muss :D Wer das genauso findet bitte kommentieren (am Rand von meinem Kommentar steht "MultiZitat" da muss mann draufklicken. Dann erscheint an der unteren Ecke ein Kästchen da steht "Reply to 1 quotet post(s) da draufklicken und schreiben was man dazu meint :D)

also ich wähle meinen tanki nicht nur nach statistiken aus. ich muss auch klar kommen damit...und genug dias braucht man auch - vor und nach der re-balance!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na klar wählt man seinen Panzer nach Statistiken, wie z.B. die Re-Balance.

wenn man die Tabellen lesen kann ist jetzt Diktator besser als Wiking, an Lebenspunkte, Geschwindigkeit und Umdrehungen.

Damit umzugehen ist nur eine Frage der Übung und des Könnens.

oder wie mit Rico. Rico ist mit der Re-Balance verschlechtert worden, was heisst verschlechtert meine damit nur die Ladung ist verkleinert worden, was für offensiv Spieler bei der feindlichen Base ein wichtiger Punkt war auf Donner umzurüsten, da Donner im Schnitt stärker wurde als vergleichsweise andere Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Mods, bitte diesen Thread Pinnen... er sollte nicht in den tiefen der Beiträge untergehen.

Danke!

Also pinnen wär ned sinnvoll, aber man könte es ins FAQ aufnehemen!

@Valery: soweit ich mitgekommen bin,.war dass doch das ziel! Allerdings muss ich sagen das die leute in meinen rängen immernoch zu Wiki, hornet etc. tendieren! Obwohl ja Dikitator deutlich besser währe (schnelligkeit und schutz) und trotzdem wenige Leute das haben! Und wieso?

Weil viele Leute einfach ned schaun und meinen, dass die drei ketzten panzer immernoch die besten sind! Aber was ich sehr schade finde, das in letzter zeit, zu 75% donner rumfahren und freeze! Rico sieht man sehr selten isida schon mehr! Aber was ist mit rail oder twins? Rail m3 kan mit einen schuss ein hornet m3 wegkicken!? Und trotzdem nehem sie alle donner und freeze?

Najo, nach meiner meinung würde ich vl waffen wie rail, donner, isida und freeze anpassen, den man hat keine chanze mit ner rico oder twins dagegen anzukommen!

Aber ist auch nur meine meinung!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön, vielen Dank!

Was wir hier sehen eigentlich: es gibt keine universelle Waffe jetzt.Eine goldene Mitte ist schwer zu finden, also werden wir mehr unterschiedliche Panzer und Waffen in den Schlachten sehen.

Also ich sehe nur noch Donner - komisch ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch das chriticle etwas verdient hat, nämlich noch mehr feuer mit meinem Firebird. denn bisher bringe ich seinen tank zum glühen und die knalligen Donner putzen ihn anschließend vom platz :(

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde auch das chriticle etwas verdient hat, nämlich noch mehr feuer mit meinem Firebird. denn bisher bringe ich seinen tank zum glühen und die knalligen Donner putzen ihn anschließend vom platz :(

Dan kom.ich mal mit meiner eisigen Freeze m2 helfen!

Aber... Valery ich warte immer noch auf deine Antwort von meinem Post aus Seite 1!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es richtig :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...