Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grafiken zu Eigenschaften der Panzer nach Re-Balance

chrigle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist etwas flotter als Mammut und daher durchaus brauchbar, M1 ist schon ganz nett. Ist nicht meine Lieblingswanne, aber ab und an ganz nett mit Fernwaffen.

jep seh ich genauso, hab ihn aber nicht weil ich ihn nicht brauch. Ist aber Wie gesagt echt nicht schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es etwas blöd,

Könnte mir von dem rang früher ricochat kaufen, aber is jetzt SAU schlecht geworden

naja, folgendes:

Als ich hab vor der RE-balance immer geträumt, ich könnte mit Rico bei Schlucht obendrauf stehen und die kleinen Noops unten abknallen.

So, nach einiger zeit hab ich auf meinem alten acc den richtigen (alten) rang gehabt, also auch Rico, und dann: neues update, Schlucht ist für meinen Rang

nicht mehr zugelassen. S*****e! Dann: RE-balance, ich denk: "Juhu, jetzt kann ich wieder Schlucht spielen, aber endlich mit Rico!

Aber nichts gibts: jetzt hatte jeder Rico--- und ich hab sie mit schaft runtergeknallt und dabei viel , viel mehr punkte gemacht als die Ricos!

also: alles hat etwas gutes, alles hat am ende ein dickes"+", denk daran, und bleibe TO auch in schlechten Zeiten treu!

mfg chalk.kopf

Ps.: und jetzt bitte nicht: "oh, mister oberschlau!! wie toll er philosofiert!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kalkkopf, du denkst jetzt vielleicht noch, dass man Tanki treu bleiben sollte. Die Tatsache ist aber, dass sich einfach nichts grundlegendes ändern wird außer die Ach so tollen Updates 130-133, die am Gameplay so extrem viel geändert haben <_<

Wir bekommen nix, außer im wahrsten Sinne des Wortes "Staub".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde das chrigle für seine mühe etwas verdient hat oder? Nichts grosses fieleicht kristalle oder druggs oder sowas in der art. Weil hier kann man sehr schön schauen welchen panzer man am liebsten mag. Also den schnellen oder den der Fiel ausshält, den der... keine ahnung was panzer noch machen :D Ich finde das das Spiel Spaß machen muss :D Wer das genauso findet bitte kommentieren (am Rand von meinem Kommentar steht "MultiZitat" da muss mann draufklicken. Dann erscheint an der unteren Ecke ein Kästchen da steht "Reply to 1 quotet post(s) da draufklicken und schreiben was man dazu meint :D)

also ich finde du hast total recht und ich würde ihm 5000 krissis mal10 sind dan 50000 krissis geben wenn nicht dann vielleicht 10 tsd. krissis und jeden versorgungsgegenstand 30 mal ;-) :excl: :fire_l: :tank: :ph34r: also wer meine Idee gut findet bitte kommentieren/voten :excl: von elia20 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...