Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Katzen attakieren mein auto HILFE !

r_20130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In ägypten als ich in der nacht aus dem fenster geschaut habe hab ich dumme katzen gesehen die einfach auf mein auto schlafen

Ich mein was soll das ??

Die schlafen einfach auf mein auto und wenn ich wegfahren will dann kratzen und beißen sie man kann sie nicht verjagen :( :( :(

Was soll ich jetzt tun wenn ich nicht wegfahren kann ?

Hilfe !!!!!

Hier der link zum bild:

http://img839.imageshack.us/img839/5062/imagecbdl.jpg

Also wenn man im off-topic auch sachen die nichts mit tanki zutun haben posten kann dann sollte diese topic auch kein problem machen

Dummen katzen sollen abhauen sonst hol ich mein hund :( ;( ;(

Nr.4

von r_20130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha dann kann ja Hund gegen Katze kämpfen ;DD aber irgendwie komisch

Ja die katzen in ägypten sind echt dumm hauptsache es ist ein bisschen kälter dort oben am auto :( :( :( ;(

von r_20130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In ägypten als ich in der nacht aus dem fenster geschaut habe hab ich dumme katzen gesehen die einfach auf mein auto schlafen

Ich mein was soll das ??

Die schlafen einfach auf mein auto und wenn ich wegfahren will dann kratzen und beißen sie man kann sie nicht verjagen :( :( :(

Was soll ich jetzt tun wenn ich nicht wegfahren kann ?

Hilfe !!!!!

Hier der link zum bild:

http://img839.images...2/imagecbdl.jpg

Also wenn man im off-topic auch sachen die nichts mit tanki zutun haben posten kann dann sollte diese topic auch kein problem machen

Dummen katzen sollen abhauen sonst hol ich mein hund :( ;( ;(

Nr.4

1. katzen sind nicht dumm!!! 2.in youtube ist ein viedio wo eine katze 2 krokodile besigt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. katzen sind nicht dumm!!! 2.in youtube ist ein viedio wo eine katze 2 krokodile besigt!!!

1.Ja hat man hier am bild ja gesehen das katzen nicht dumm

Ok es gibt auch menschen die dümmer als katzen sind zb.: YOU

2. Wer hier etwas kommentiert wird fertig gemacht .,.,. ._.

von r_20130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte mal das Auto nachts wenn es keiner benutzt unter Strom stellen. Die Tiere/Diebe werden ihren Spaß haben :P

Blubberboy, tolle idee.

legoblitz2, hier geht es nicht um Katzen die 2 Krokodile oder andere besiegt haben, sondern um unseren lieben 2013 dessen Auto von Katzen erobert wird.

Mfg

von darkearth4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blubberboy, tolle idee.

legoblitz2, hier geht es nicht um Katzen die 2 Krokodile oder andere besiegt haben, sondern um ein Typ dessen Auto von Katzen erobert wird.

Mfg

Mich nennst du ein "Typ" ._. ich bin ein mensch

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Ja hat man hier am bild ja gesehen das katzen nicht dumm

Ok es gibt auch menschen die dümmer als katzen sind zb.: YOU

2. Wer hier etwas kommentiert wird fertig gemacht .,.,. ._.

2013, versuch doch mal die Katzen mit Katzenfutter weg zu jagen.

Läufst du einfach mit Katzenfutter rum, sie verfolgen dich, dann lassen sie dich irgendwann in ruhe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2013, versuch doch mal die Katzen mit Katzenfutter weg zu jagen.

Läufst du einfach mit Katzenfutter rum, sie verfolgen dich, dann lassen sie dich irgendwann in ruhe.

Wo kann man in ägypten katzenfutter kaufen das einzige was man für tiere kaufen kann ist ratten gift

Und wenn ich irgenwo katzen futte gekauft habe dann kommen die katzen jeden tag zu dir und wollen essen haben ._.

von r_20130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kann man in ägypten katzenfutter kaufen das einzige was man für tiere kaufen kann ist ratten gift

Und wenn ich irgenwo katzen futte gekauft habe dann kommen die katzen jeden tag zu dir und wollen essen haben ._.

Aha, ich war noch nie in Ägypten, deshalb hab ich das mal so gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bessere Idee..

Also:

Vorschlag Nummer 1: Wie gesagt,die Katzen erschrecken,Krach machen.

Vorschlag Nummer 2: Katzenfutter kaufen,und es an bestimmten Orten verstekcken,das die Katzen nicht mehr zu dir kommen.

MfG Nico

1. Die katzen ist es scheiß egal ob die sterben oder nicht die hauen nicht ab auch wenn man die erschreckt

2. Weißrt du wie viele Katzen dort sind alter da rennen dir 40 bis 50 Katzen hinterher xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten einen Hund auf´s Auto pinkeln lassen. Der Geruch vertreibt Katzen. Falls kein Hund zur Hand selber einen Tag Chappy essen und dann selbst aufs Auto pinkeln. Funktionier auch.

Ja in Ägypten ist das auch Alltag das man aufs auto pinkelt .

Meistens kacken die Leute auf die Autos nicht ins Klo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dumme idee. die katzen schrecken auf und machen haufenweise kratzer in den lack. und das wieder zu überdecken könnte teuer werden

Das war auch keine ganz ernstzunehmende Idee. Aber hin und wieder klappt das sehr gut :D

P.S: Da reichen auch Wassermalfarben :D

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bessere Idee..

Also:

Vorschlag Nummer 1: Wie gesagt,die Katzen erschrecken,Krach machen.

Vorschlag Nummer 2: Katzenfutter kaufen,und es an bestimmten Orten verstekcken,das die Katzen nicht mehr zu dir kommen.

MfG Nico

Katzen kann man dort nicht do schnell erschrecken wie ihr glaubt und wenn sie versuchen mich anzugreifen renn ich meistens weg und das siehst dann sehr schwul aus während denn bürgerkrieg von ein paar baby katzen weg zu rennen.

von r_20130 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...