Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online - Das Ende

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Zeit in diesem Spiel war eine Zeit in der ich mir mehr vorgemacht habe, als ich eigentlich konnte.

Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass es nicht daran liegt, dass ich schlecht bin und für dieses Spiel einfach nicht gemacht bin, aber da habe ich mich wirklich getäuscht.

In jedem Battle ohne Drugger habe ich die meisten Punkte gemacht, aber leider gab es ein solches Phänomen äußerst selten.

Ich dachte, wenn ich selbst einen guten Panzer habe und auch ab und zu Drugge sollte es eigentlich gehen, aber selbst zu druggen verstößt gegen meine eigenen Grundsätze, damit verschleiere ich nur mein eigentliches Können.

Es steht außer Frage, dass ich es eigentlich hätte zu viel mehr bringen können, so wie in Darkorbit, allerdings hatte ich in Darkorbit die Zeit dazu, in Tanki Online leider nicht.

Ich hatte keine Zeit, mich hoch zu leveln, keine Zeit, einen Status bei den anderen Spielern zu erreichen und keine Zeit, Spaß an diesem Spiel zu haben, da die Entwickler es schon vorher dem Untergang geweiht haben, was übrigens gut zum 21.12.12 passt.

Gerade die letzten Wochen waren einfach nur grausam zum Spielen und es hat wirklich nicht sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt nach diesem Update scheint es für mich in diesem Spiel gelaufen zu sein.

Ich bin in vielen ähnlichen Spielen wie Tanki Online sehr gut. Es scheint wohl einfach an meinem Skill zu liegen, aber in diesem Spiel kommt Skill wirklich gar nicht zum Ausdruck sondern nur wer am meisten Druggs hat und das entspricht einfach nicht meiner Moral.

Alles in Allem war es eine schöne Zeit. Ich werde euch alles vermissen, es wird allerdings auch einige geben, die sich über meinen Abgang freuen werden.

An alle die mal ein Herzliches *********. ;)

Hiermit will ich allen Mitteilen, dass ich nie wieder in irgendeiner Weise dieses Spiel spielen werde, weil es keinen Spaß mehr macht und Sinnlos wird.

mfG Lebelieberlenger bei Tanki Online

Farmer2001998 bei Farmerama

und †*Pù®€¤G€Ψ∀ζț*† bei Darkorbit

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mir schon gedacht dass dich das Spiel nicht mehr so richtig beeindruckt.

Aber dass du wegen dem Druggen und den Updates das Spiel aufgibst hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche dir noch viel Glück in den anderen Spielen und im Leben :unsure:

Silver

an alle: nennt mich bitte nicht mehr SRC ! Das regt echt auf...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update it zum heulen ... wer würde da nicht aufhören <_<

Ich hatte mir schon gedacht dass dich das Spiel nicht mehr so richtig beeindruckt.

Aber dass du wegen dem Druggen und den Updates das Spiel aufgibst hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche dir noch viel Glück in den anderen Spielen und im Leben :unsure:

Silver

an alle: nennt mich bitte nicht mehr SRC ! Das regt echt auf...

wundervolle story ^_^

Ps.: Ich habe noch nie miterlebt, dass die Entwickler eines Spiels so blöd waren, Erfahrung für Premiumwährung kaufen zu können.

Meine Zeit in diesem Spiel war eine Zeit in der ich mir mehr vorgemacht habe, als ich eigentlich konnte.

Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass es nicht daran liegt, dass ich schlecht bin und für dieses Spiel einfach nicht gemacht bin, aber da habe ich mich wirklich getäuscht.

In jedem Battle ohne Drugger habe ich die meisten Punkte gemacht, aber leider gab es ein solches Phänomen äußerst selten.

Ich dachte, wenn ich selbst einen guten Panzer habe und auch ab und zu Drugge sollte es eigentlich gehen, aber selbst zu druggen verstößt gegen meine eigenen Grundsätze, damit verschleiere ich nur mein eigentliches Können.

Es steht außer Frage, dass ich es eigentlich hätte zu viel mehr bringen können, so wie in Darkorbit, allerdings hatte ich in Darkorbit die Zeit dazu, in Tanki Online leider nicht.

Ich hatte keine Zeit, mich hoch zu leveln, keine Zeit, einen Status bei den anderen Spielern zu erreichen und keine Zeit, Spaß an diesem Spiel zu haben, da die Entwickler es schon vorher dem Untergang geweiht haben, was übrigens gut zum 21.12.12 passt.

Gerade die letzten Wochen waren einfach nur grausam zum Spielen und es hat wirklich nicht sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt nach diesem Update scheint es für mich in diesem Spiel gelaufen zu sein.

Ich bin in vielen ähnlichen Spielen wie Tanki Online sehr gut. Es scheint wohl einfach an meinem Skill zu liegen, aber in diesem Spiel kommt Skill wirklich gar nicht zum Ausdruck sondern nur wer am meisten Druggs hat und das entspricht einfach nicht meiner Moral.

Alles in Allem war es eine schöne Zeit. Ich werde euch alles vermissen, es wird allerdings auch einige geben, die sich über meinen Abgang freuen werden.

An alle die mal ein Herzliches *********. ;)

Hiermit will ich allen Mitteilen, dass ich nie wieder in irgendeiner Weise dieses Spiel spielen werde, weil es keinen Spaß mehr macht und Sinnlos wird.

mfG Lebelieberlenger bei Tanki Online

Farmer2001998 bei Farmerama

und †*Pù®€¤G€Ψ∀ζț*† bei Darkorbit

Close

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, was so schrecklich an dem Update ist. Klar, das war eine Sauerei mit Verwirrungstaktik darin, ein paar Sachen sind noch Mist, aber das kann noch verbessert werden. Und auch gibt es jetzt Tonnen von Druggern, aber ohne diese Fehler empfände ich das Update als richtig gelungen! Aber nunja, Ansichtssache... BB @ Lebe...

P.S: Habe den Running-Gag "Wasp ist eine tolle Waffe" entschlüsselt:

wasp.png

closeforum.png

Immer diese Fälle von Amtsanmaßung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche, sagen du bis blöd und so weiter aber ich nicht!

ich werde dich sehr in TO vermissen, ich kante dich wirklich lange, ich war ja auch einer der ersten Member in deinem Clan! Durch dich entdeckte ich hier das ganze Forum und ich lernte viel von dir in TO! es ist echt schade, dass du aufhörst, ich werde dich sehr vermissen! Aber ich kan dich auch wirklich verstehen und nachvollziehen, ich hoffe wirklich du findest ein besser Spiel als TO, und vl gewinnsst du den Spa0 an Dark Orbit zurück! auf jeden fall, werde ich wie schon gesagt am Wochenende mit dir DO probiern. Wir bleiben auch hoffentlich in Kontakt, wer sonst zu schade. Du warst wirklich einer der größten TO gamer für mich und ein Vorbild! Und glaub mir, ich würde alles tun um dich umzustimmen, ist aber leider ned möglich!

ich wünsche dir von dieseer Stelle noch viel viel Glück und ein herzliches:

0-auf-wiedersehe.gif

Wünscht dir ein treuer Freund und Co-Leader, Johannes!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och nein wie rührend :rolleyes: Fast kamen mir die Tränchen, aber nur fast, da du keine Person bist um die man Trauern muss ^_^

Ich Freue mich mit all seinen Hatern meine lieben :)

- Dennoch da auch ich ein Herz habe wünsche ich dir alles liebe auf deinem weiteren weglein.

Mit den liebsten Grüßen Killy :D

von Sierra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo ich werde euch jetzte erstrecht nicht mehr mit weiteren hunderten von euro ausgeben die ich 5 jahre gespart habe ;)

verabschiede mich auch als rinnavonco spiele mal in schlachten aber unauffällig weil ich kann mit meinen acc nicht mehr gut spielen weil es alles blöder geworden ist, denn sind meine 185 euro weg und denn hab ich für immer chatbann und ich war immer ein treuer spieler der immer ruhig gewesen war und allen geholfen habe selbst mit oder ohne selbstvernichtung ;)

in tanki online rinnavonco als major

und in Farmerama als Klausi987654321 mit level 79 :(

wünsche euch viel vergnügen mit den "neuen total verbesserten" tanki online

und die mods machen auch nichts ne die sagen alle überarbeitet obwohl se doch fast keine spieler mehr haben xD

ich wette das mindestens 100 leude seit der re-balance schon aufhören wollen zwar noch spielen aber net aktiv ;)

100 ist sehr viel rechnet man pber 2 jahre kann das sehr viel werden ;)

ich hab euch alle gemocht besonders leude mit den ich immer mal gespielt habe, spiele wie roll panzer roll oder der perfekte jump oder verstekcne/fange usw. so hab ich sehr viele freunde bekommen trotz chatbann und ich konnte immer mit ja und nein antworten oder mit druggs geantwortet usw. das warn echt die schönsen momente in tanki und ich würde es gerne weitermachen aber ohne mein früheren hornet m3 oder isida m3 oder ricohet m2 was ich zwar nur kurze zeit hatte aber ich hatte es ;(

wie gesagt wünsche euch viel spaß und vergnpgen immer schön NICHT druggen usw. ^_^ ;(

mfg. rinnavonco/schaftking1/klausistein/xXFreestyleXx/Delta2309/fritzchen7

von schaftking1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht, was so schrecklich an dem Update ist. Klar, das war eine Sauerei mit Verwirrungstaktik darin, ein paar Sachen sind noch Mist, aber das kann noch verbessert werden. Und auch gibt es jetzt Tonnen von Druggern, aber ohne diese Fehler empfände ich das Update als richtig gelungen! Aber nunja, Ansichtssache... BB @ Lebe...

P.S: Habe den Running-Gag "Wasp ist eine tolle Waffe" entschlüsselt:

wasp.png

Immer diese Fälle von Amtsanmaßung :D

hab ich auch schon gemerkt

ich finde auch WASP ist eine gute waffe spiele immer mit wasp und mammut wasp ist die waffe damit besiegst du jeden glaub mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...