Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Stärke des Donners

r_Nikeis0
 Teilen

Waffen  

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sollte der Donner angepasst (weniger stark) werden?

• Ja, der Donner ist viel zu stark.
      14
    • Nein.
      12
    • Nein, ich besitzen ihn selber.
      10
  2. 2. Welche Waffe(n) besitzt du?

• Smoky (mind. M1)
      8
    • Firebird
      14
    • Twins
      12
    • Railgun
      9
    • Isida
      16
    • Donner
      20
    • Freezee
      19
    • Ricochet
      19
    • Schaft
      13

Empfohlene Beiträge

Ich trage selber Donner in Schlachten,und komme sehr gut mit klar.Er sollte auch NICHT angepasst,bzl. verschlechtert werden!

MfG Nico

Das sagst du aber auch nur weil du ihn selber hast.

:rolleyes: Du kleiner Besserwisser!Soll ich dir mal jetzt was sagen?Ja?Gut dann hör zu und lies mit!

Ich sage das nicht nur weil ich ihn selber habe,sondern weil es einfach besser ist,und wenn ich

das gegenteil meinen würde,wäre es auch egal,denn jeder der Donner trägt hat eine faire Chance

gegen mich,denn egal ob Donner geschwächert wird(was eh nicht passieren wird),alle haben

KEINE VORTEILE!Und man macht dann nämlich auch mehr Ep,ist doch Logisch :rolleyes:

MfG Nico

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: Du kleiner Besserwisser!Soll ich dir mal jetzt was sagen?Ja?Gut dann hör zu und lies mit!

Ich sage das nicht nur weil ich ihn selber habe,sondern weil es einfach besser ist,und wenn ich

das gegenteil meinen würde,wäre es auch egal,denn jeder der Donner trägt hat eine faire Chance

gegen mich,denn egal ob Donner geschwächert wird(was eh nicht passieren wird),alle haben

KEINE VORTEILE!Und man macht dann nämlich auch mehr Ep,ist doch Logisch :rolleyes:

MfG Nico

Ist ja auch logisch, dass wenn Donner gegen Donner die Chancen gleich sind. Das Problem liegt darin, dass diese die nicht Donner haben klar im Nachteil sind. Übrigens habe ich selbst auch Donner und merke, dass der eindeutig Overpowered ist. Jetzt mal ehrlich. Es macht doch keinen Spass mehr wenn alle auf dem Schlachtfeld Donner haben, weil er einfach der Stärkste ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Entwiklungsstufen von m0 zu m1 ist übertrieben. m1 ist doppelt so stark wie m0.

Aber es soll so bleiben wie es ist. Seid doch mal mit dem zufrieden was ihr habt. Ich müsste jeden Tag ein Topic aufmachen weil ich in einer Druggerschlacht war. Mache ich aber nicht, weil ja sowieso nichts geändert wird.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...