Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Goldboxen oder änderungen !

50justin100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die Preise der Waffen und Panzer sehr Teuer sind wenn man es Updaten will finde ich mann sollte mehrere Golboxen fallen lassen.

Z.B. anstatt 1:700 daraus 1:300 oder so machen damit man mehr Kristalle haben könnte.

Wie findet ihr das als Spieler??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm ich würde es auch gerne closen weil eine goldi etwas besonderes sein soll ;)

das kann mit goldi auch ruhig so bleiben und wenn es echt gesenkt werden soll denn auf 1:600

bei 1:300 wäre total übertrieben denn sollte es nurnoch 50er boxen geben xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

1:700 gab es schon mal, finde die jetzige Regelung besser, da man so keine Spiele spielen muss, die bis 700 gehen um dann mit 20 anderen gedruggten Panzerfahrer hoffen, das ich derjenige bin, der diese Box dann bekommt.

Warum mehr ist doch Zufall, wenn es dir schon mal aufgefallen ist, es fallen viel mehr Kristalle als vor der Re-Balance

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es müsste bei 1:1000 eine 2000 Box geben wäre doch lustig bei 1:500 goldbox bei 1:300 50er box

Wie doof bist du eigentlich?

Denkst du Tanki macht aus

Spaß eine Goldbox und nicht mehr

Damit sie mehr Geld verdienen?

Man Ey es gibt schon dumme

Leute auf der Welt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sollte wirklich jetzt so 10-er boxen geben die einfach etwas öfter als gold-boxen kommen aber seltener als 1-er boxen kommen sollten es ist zwar alles billiger geworden aber m1,m2 und m3 sind schon viel teuerer geworden! Und das will bestimmt keiner also etwas öfter kristalle wehre schon besser! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...