Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir warten auf den Rabatt (mit Wasp und Smoky M0)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mitbekommen habe, dass hier noch einige den Einkauf auf den Rabatt-Termin verschieben, möchte ich mal folgenden Vorschlag machen:

Damit unsere Panzer nicht einrosten, sollten wir ein paar Kämpfe unter dem Motto "Wir warten auf den Rabatt" durchführen. Als Battlename schlage ich "Wasp-Smoky M0" vor. Modus ist DM auf Schießplatz. Dauer 20 Minuten-100 Kills. Sobald ein aufgerüsteter Panzer in der Schlacht auftaucht, kämpfen alle gegen diesen. Da das Ganze ohnehin nur funktioniert, wenn genug Interessenten dabei sind, möchte ich nachfragen, wer denn überhaupt Lust hätte. Mein Vorschlag ist: erste Schlacht heute um 13 Uhr auf Server 25.

Hier möchten bitte nur diejenigen posten, die auch teilnehmen oder gern teilnehmen würden. Andere Posts bitte ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu unterlassen.

Grüße

Runkel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich Gut, ich versuche teilzunehmen.

Aber wie währe es mit Moderatoren und Admins gegen Spieler mit wasp smocky m0 ?

ja hast recht wer nicht schlecht

PS:würde auch gerne mitmachen

von endo_080 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment sehe ich ein Problem an der Vielfalt der interessierten Dienstgrade. :(

Leider kann man nicht eine Schlacht für alle erstellen.

Da auch keine Sperre für aufgerüstete Panzer eingerichtet werden kann, sollte eine Mindestteilnehmerzahl von 66% der Gesamtteilnehmer erreicht werden (wenn man Schießplatz mit 15 Teilnehmern einrichtet, sollten 10 dabei sein). Nur so ist man in der Lage ungebetene Gäste (die mit Sicherheit kommen) auch wieder raus-ekeln zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment sehe ich ein Problem an der Vielfalt der interessierten Dienstgrade. :(

Da auch keine Sperre für aufgerüstete Panzer eingerichtet werden kann, sollte eine Mindestteilnehmerzahl von 66% der Gesamtteilnehmer erreicht werden (wenn man Schießplatz mit 15 Teilnehmern einrichtet, sollten 10 dabei sein). Nur so ist man in der Lage ungebetene Gäste (die mit Sicherheit kommen) auch wieder raus-ekeln zu können.

red hält mal mit Valery und vielleicht darfst Du so ein Wettbewerb erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was du hier beschreibst ist schon lange als ein vorschlag von admins eingereicht, leider fehlen uns kapazitäten es umzusetzten und technisch ist die erste serveplatform dafür nicht geeignet, es wird erst nach einführung der 2. serverplatform eingeplant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was eine Schlacht angeht da bin ich dabei Wasp + Smoky M0 =)

Wenn es genug Interessierende gibt kann ich eine private Schlacht für alle Ränge erstellen. Aber nur wenn es MIR Zeitlich passen konnte, denn ich muss auch zwischen durch arbeiten und Zuhause habe ich auch =). Können es aber alles absprechen, vorausgesetzt es melden sich viele.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat sich unsere Antwort überschnitten:

Gib du die Zeiten vor! Aber ich denke für einige Spieler ist das im Moment die einzige Möglichkeit etwas Spielspass zu haben (bei mir auch).

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann z.B. so etwa um 15:00 Uhr einfach mal eine private schlacht starten, link wirst du per PM erhalten und schnellstmöglich dann reingehen.. es wird eine private schlacht sein offen für alle ränge, wie du es weiter organisierst idt deine sache, ob im forum, oder per PM an liste der gemeldeten personen, ist dir frei auszuwählen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann z.B. so etwa um 15:00 Uhr einfach mal eine private schlacht starten, link wirst du per PM erhalten und schnellstmöglich dann reingehen.. es wird eine private schlacht sein offen für alle ränge, wie du es weiter organisierst idt deine sache, ob im forum, oder per PM an liste der gemeldeten personen, ist dir frei auszuwählen.

MfG

Ich habe leider um 16 Uhr einen Termin, so dass das knapp wird. :-(

Vielleicht möchte ja jemand anders übernehmen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

servus, bin dabei! smoky und wasp sind auf 0, sind die einzigen die ich auf m0 hab)) aber wenn schon einer nachprüft, sollte der jeniger auch in der lage sein die jenigen aus die schlacht zuentfernen...

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht aber nur, wenn man genug Leute kennt, was bei mir nicht der Fall ist.

Und die Freigabe für alle Dienstgrade ist halt normal auch nicht durchführbar.

Da fällt mir ohnehin auf: Ich habe noch nie eine private Schlacht gespielt und kenne somit auch nicht die entsprechenden Bedingungen oder Möglichkeiten. :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wärs mit vote? mann kann wärend des spiels einen oder anderen voten.. fals der nicht den schlacht namen entspricht. bsw. smoky / wasp m0. das kenn ich noch von den oper7 eu server. fals da einer war.. hat mann gevotet und der könnte nicht mehr in die schlacht ziehen)) ist nur vorschlag. kenne genug leute die auch mitmachen würden, aber sind ehe spät abends da... nicht vor 7, 8 uhr... ab und zu noch später

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...