Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir warten auf den Rabatt (mit Wasp und Smoky M0)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist das selbe prinzip, nur das du, wenn du die schlacht erstellst, auf privat unten links klicken musst. anschließend wird nur den leuten die schlacht angezeigt, die den link zur schlacht besitzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, hat leider nicht geklappt. Mit den privaten Schlachten muss ich mich noch einarbeiten.

Die öffentliche Schlacht mit meinem Account Gorgonzola ging erst positiv los. Ein Gegner mit entsprechender Ausrüstung (allerdings Schutzfarbe) erschien und es schien eine interessante Schlacht zu werden. Dann kam leider Donner und Shaft dazu und der einzige W-S-M0-Vertreter war nicht dazu zu überreden gemeinsam zu kämpfen (vielleicht hat er mich auch nicht verstanden?).

Der verschwand also. Als Initiator wollte ich wenigstens bis zum Ende bleiben und habe dann einfach die Drugs ausgepackt. Dem Shaft-Spieler machte es dann auch keinen Spass mehr, nur der Donner-Spieler war ein harter Gegner. Die letzen beiden Neuankömmlinge habe ich vor lauter Kampf gar nicht mehr begutachten können.

wsm0.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darum hatte ich am Anfang auch die Regel aufgestellt: "auf stärkere Panzer alle gemeinsam". Aber dafür muss erst einmal ein "gemeinsam" vorhanden sein. Na ja.Zur Not werde ich die nächsten Wochen mit meiner Wasp auf den Schießplätzen rumfahren, mich zusammenschießen lassen und dabei hoffen soviel Diamanten wie möglich aufsammeln zu können. Diese "Bück-Dich"-Schlachten machen zwar wenig Spass, aber das Klingeln in der Kasse (auch wenn es wenig Klingeln sein wird) muss ausreichen um mich an den den Schlitten des Weihnachtsmannes zu erinnern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel.

Vielleicht wäre es günstiger, so ein Vorhaben über's Wochenende und den kommenden Feiertagen, und nicht an einem Freitag Nachmittag vor Weihnachten zu starten! Auch viele Clans warten noch... ;) Es gibt viele hohe Ränge, die auf m0 spielen-zur Not mit einem zweiten Account!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find die Idee Super und wenn DC dann noch eine Schlacht über alle Ränge erstellen kann währ das absolut geil!

Ich währ also dabei! ;)

wasp/smoky m0/keine farben/keine druggs - kann man auch als ctf spielen, fänd ich persönlich sogar besser.

Farben schon, solange sie kein Schutz gegen Smoky haben... CTF wäre auch für mich persönlich lieber...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...