Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky. Bug oder absicht.

Dinamit-79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, hab da eine frage: und zwar smoky 8% für kritischen schuss. hab in den letzeten 3 tagen feststellen müssen das die smoky statt 8, ca 90% hat.... in meheren schlachten egal was ich für panzer und befanung hatte... smoky im gegen team hatten einer nach den anderen kritischen schuss gehabt und das mehrmals nach einander. sogar ich mit diktator m1 hatte von den selben spielern ca 8-12 mal kritischen / gnaden schuss abbekommen.))) der das dopellte bei mir weghaute als ich bei den mit doner oder sonstigen..

mit heiler und kühlschrank)) hat es sich zwar stabilisiert.. aber heute hatte ich auch so was wie ein blackaut)). worde von freezer zerlegt, regeneriert bei uns (flage) und war immer noch zugefroren))) bug, fehler.. keine ahnung.

bitte um überprüfung.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die kritischen Treffer werden nach Random (Zufallsprinzip) berechnet! Daher können"Zufalls-Serien" auftreten. Das Prinzip ist z.B. mit Würfeln vergleichbar! Man kann auch mehrmals in Folge eine Sechs würfeln! Das man "eingefroren" bleibt kommt ab und zu vor-aber selten! Zerstöre dich dann einfach selbst,dann funktioniert es wieder!

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...