Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Snakes" (TBS)

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei leute, ………………………(\__/)……………………… ………………………(='.'=)……………………… ……………………e[:]*****[:]з…………………… ………………………(''')_(''')…………………….

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt ja mal einen trainingskampf gegen einen anderen clan machen, da ihr dann das erste mal als gruppe kämpft und nicht immer bester sein wollt und möglichst viele kristalle. Jetzt kommt es aufs TeamPlay an und auf Flaggen, der Rest ist ja egal. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt ja mal einen trainingskampf gegen einen anderen clan machen, da ihr dann das erste mal als gruppe kämpft und nicht immer bester sein wollt und möglichst viele kristalle. Jetzt kommt es aufs TeamPlay an und auf Flaggen, der Rest ist ja egal. ;)

suchste gegner? :o

wir wurden von ihnen angefragt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok willlst du mal??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm,ich habe das gefühl das nur ich on bin immer ;) hoik90 sei mal aktiver :rolleyes:

sorry ich verbiring aber weihnachten lieber mit meiner Familie als ingame ok??^^

von hoik90 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir sind eine gruppe deutscher spieler die von mir hoik90 und danta98 geleitet wird.

um dem clan beizutreten braucht ihr eine waffe über railgun auf m2, einen panzer auf m2 und die clanfarbe schwarz und e.v.t Phyton:

http://www10.pic-upl...2glhvz7g66x.jpg

LEADER: 1.leader hoik90 (Major)

2.leader danta98 (Leutnand)

CO-Leader: 1.Marvin_boy_killchen (Leutnand)

2.fcz-boy (General-Leutnant)

3.Gamerfreac(Leutnand)

member:

1:Tippstar(Hauptmann)

2:luca0920(unterleutnand)

3:gnterpeter (unterleutnand)

4:TheBigFail(Major)

5:TuA2000(Leutnand)

6:Nume12(Major)

7:cool4816(Leutnand)

8:constpi (Obersleutnand)

unser Server is der 25er Server.Skype MUSS vorhanden sein.wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

ein schönes und breites BILD wäre nicht schlecht

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...