Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Black Snakes" (TBS)

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers kann ich noch in den clan koik90 wäre echt nett wenn net dann muss ich mir halt einen anderen suchen

Hay,ich kenne dich von früher =) aber hoik90 ist gerade sehr beschäftigt wen morgen nix passiert in den clan sage ich hoik90 etwas -.- und dna habe ich wieder freie lufft und such mir was besseres =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hoik90 ich wollte wissen ob es ein clantraining gibt? fals nicht will ich gerne in den clan fals ich darf. ich habe Isida m1, Donner m, Schaft m1, Rico m1,Wikin m1, Mamut m1 und den rest auf m0 die fabe Schwartz habe ich auch,

Würde mich freuen wenn ich in den clan kann. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,ich kenne dich von früher =) aber hoik90 ist gerade sehr beschäftigt wen morgen nix passiert in den clan sage ich hoik90 etwas -.- und dna habe ich wieder freie lufft und such mir was besseres =)

jetzt chil mal marvin es sind ferien deshalb hat hoik vllt etwas besseres zu tun oder er is im urlaub hab mal bissel geduld vllt passiert ja noch was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soo,da mir niemand auf meine anfrage geantworttet hat und ich sehe das hoik90 seit ein paar Tagen nich on war,suche ich mir einen anderren Clan.Als clan leader sollte man dafür sorgen das man mindesten einmal am Tag duch diesen Topik kukt.Viel glück euch noch ich rolle ab :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

b oa des nervt wenn nach in der nächsten woche nichts passiert geh ich raus und außer hoik90 is ja noch danta98 leader der macht aber auch nichts und des is sinnlos dass oben steht waffe und panzer ab rail denn die andren waffen sind seit re balance genauso gut geworden

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, der Spieler XpiluxX ist im Clan ToD (Tanks of Death). Wir bitten diesen vorzüglich aus dem Topic zu entfernen.

Wird dies nicht sofort erledigt, dann werden härtere Maßnahmen folgen. :angry:

Mfg Clan ToD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bis morgen Abend (8.1) abklären und mir per PM bestätigen, zu welchem Clan der Spieler Xpillux gehört! Er steht noch als Member in anderen Clans, ohne sich dort abgemeldet zu haben! Ein Spieler kann laut

Regeln nur in einem Clan Mitglied sein!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

mein name ist lucas

und ich würde gern euren clan beitreten,

Da minecraft1.2.59 mich kennt wird er euch bestätigen können,

dass ich kein schlechter fahrer bin.

Zudem bin ich ein guter stratege.

Ich möchte dennoch wissen warum ihr keinen Diktator-Panzer akzeptiert.

denn das ist meine lieblingskombi

Donner+Diktator

naja machts gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...