Jump to content
DE
Spielen!

Forum

acc zurücksetzen

sunn1bo1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :D,

Ich wollte ma fragen ob es möglich wäre, einen butten anzulegen indem man einige sachen auch wieder verkaufen kann und dan das geld was man für die erhöhung (also m1, m2, m3) ausgegebenhatt wieder zurück bekommt. Ja ich weis es wurde erst alles zurückgesetzt aber ich habe den fehler gemacht sachen wieder zu kaufen die ich dan eig. doch nicht so toll finde... -.- (ich ****t) und ja das wäre einfach mal eine idee die ich und villeicht einige andere auch gut finden. Ihr könnt ja einfach mal drunter schreiben wie ihr das findet.

Und ob das in off-tobi gehört oder nicht weis ich jetzt nicht :)

LG sunn1bo1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein das ist dumm jemand könnte sich 100 000 krisis kaufen dann wenn er mit hornet spielt m3 machen dann wenn er mit wasp spielt hornet m3 verkauft und dann wieder wasp m3 kauft das macht kein sinn dann hat fast jeder immer m3 sachen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut ist diese Idee eig, schon. Aber wenn man bedenkt ich Zitiere:,, Dann hätte jeder immer irgendeine Sache m3" dann wäre ich dagegen. Wenn derjenige dann z.B. Mammut m3 mach, dann keinen Bock mehr drauf hat und dann stattdessen Wiking m3 macht und dann wieder umgekehrt... Sinnlos !

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja dan villeicht nur einmal im monat oder so. Und auserdem brauchst du ja mit den neuen werten (also ist ja alles viel teurer geworden um es auf m3 hochzubauen) viel mehr kristalle also wen du hornet m3 verkaufst für wiking dan schafts du bei wiking nur m2. Aber gut einige haben ja dan noch die dias in reserve oder kaufen sich welche...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...