Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Fighting Spirits [<<FS>>]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich nicht mal deine mutter will deine meinung hören und das war jetzt meine meinung

so wie dass alles hier mitverfolge hab ich mir folgendes gedacht...........(könnt ihr euch bestimmt selber denken)

nur weil du ein Araber bist, heißt es nicht, dass du so ein Mod wirst, mit solchen Aussagen wie in diesem Zitat bist du ja noch ein halbes Kind, denk darüber mal nach

und zur Information für alle: man kann in Tank Sachen einstellen, dass man, die Posts, des gesperrten nicht mehr sehen kann, das gleiche gilt auch bei PMs, sodass diese blokiert werden.

ich habs auch schon mit zwei Leuten gemacht, die mir tierisch auf die Nerven gehen ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so wie dass alles hier mitverfolge hab ich mir folgendes gedacht...........(könnt ihr euch bestimmt selber denken)

nur weil du ein Araber bist, heißt es nicht, dass du so ein Mod wirst, mit solchen Aussagen wie in diesem Zitat bist du ja noch ein halbes Kind, denk darüber mal nach

Hab nicht gesagt das ich ein mod werde sondern das die meisten mod hier arabisch können und dich sicher sofort bannen wenn du etwas gegen sie sagst

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulation, dein NIVEAU hat den Rand des Teppichs erreicht. )

vmdkihdx97.jpg

Ich mein, sogar dein leader hält dich für ein kleines Kind :D

Wusste das schon nichts besseres aus dein leben gemacht oder was ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wusste das schon nichts besseres aus dein leben gemacht oder was ?

und du lass den Nikita in Ruhe, wir wissen alle,dass du neidisch auf ihn bist, deswegen aber nicht gleich beleidigen!

von hallo555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ausser in den foren herum trollen kann

RussiaNikita gar nichts , spielen tut er nie oder ganz selten und seine garage ist so schlecht das es für dd gar nicht reicht http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=134687 alter? 14 rang? gekauft m3? rico/donner/wiking

du bist der beste in deiner kleinen traumwelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

RussiaNikita gar nichts , spielen tut er nie oder ganz selten und seine garage ist so schlecht das es für dd gar nicht reicht http://en.tankiforum...wtopic=134687 alter? 14 rang? gekauft m3? rico/donner/wiking

Ja stimmt hab ihn noch nie in einer schlacht gesehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

RussiaNikita gar nichts , spielen tut er nie oder ganz selten und seine garage ist so schlecht das es für dd gar nicht reicht http://en.tankiforum...wtopic=134687 alter? 14 rang? gekauft m3? rico/donner/wiking

Dankeschön das du mir mit NOCH EINER Niveulosen Messages, den Tag Lustiger machst))!

Ja, ich spiele nicht viel, soll ich deiner meinung nach wie du werden, mich nicht mehr um mein RL kümmern und nur den ganzen Tag TO zocken, sorry das ich NICHT so enden will wie du :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich sag euch ganz erlich, ich hab sie momentan so voll, wenn du, Russia meinst du bist was besser, gut mir egal!

aber die anderen die hier keine Ahnung haben, die solln gefälligst das posten dazu unterlassen!!!

Keri auch mit dir, halt dich zurück!!

Und noch an alle, wenn dass hier so weiter geht ist der clan ma sicher geschlossen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...