Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Großes Lob an Tanki :)

rinnavonco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey ich will nur mal ein lob an das tanki team sprechen der grund ist die re-balance

jetz kann ich schlachten erstellen wo nur kleine reingehen mache private schlacht schick sie paar unterleutnanten und spiel mit den und kann in 30 minuten um die 1500 punkte machen und das geile ist das man dies nicht powerlevling nennen kann weil ich ganz normal ihnen die herausforderung gegeben habe

das ganze ist

auch nur so leicht weil ich mit m2 sachen gegen m1 sachen kämpfen kann und ic hab den vorteil das ich freezer und isida m2 habe 2 sehr starke waffen und denn noch 4 farben gegen fast alle waffen ausser rico :)

früher ging das zwar auch mit kleine leude leicht fertig machen aber jetz is noch bessa :)

danke für die spiel erleichterung so werdich sehr schnell marschall usw. ich bin jetz in 2 tagen vom major zum oberstleutnant geworden deswegen :)

macht weiter so am besten macht ihr es noch leichter wenn ihr die marschalle und so biszum rang feldwebel spielen lässt denn gehts noch leichter und ich bin in 5 tagen feldmarschall ;)

DAS IST KEINE IRONIE DAS IST ECHT!!!!!!

von rinnavonco bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist ja ein ganz toller HECHT ....für die restlichen gedanken krieg ich nur BANN.....das heb ich mir noch für was besonderes auf

kauf dir doch ep dann bist du noch schneller marschall...dann kommen auch die gebratenen M3-panzer zu dir geflogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würd sagen sobald du gegen leute spielst, die m3 waffen und panzer haben und sich keine eps gekauft haben, gegen die wirst du was zum beißen haben

Mir komt das so vor als betonst du: gegen die, die keine EP's gekauft haben.... Also wen wer schon füher mit m3 sachn spielte und nun nicht mehr den rang dazu hat und kauft sich EP dan schätzich ist man gleichgut!

Allerdings wen wer sich von Neuling bis mayor oder oberst hoch kauft, geb ich dir recht!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist ja ein ganz toller HECHT ....für die restlichen gedanken krieg ich nur BANN.....das heb ich mir noch für was besonderes auf

kauf dir doch ep dann bist du noch schneller marschall...dann kommen auch die gebratenen M3-panzer zu dir geflogen.

... so kenn ich dich; es bereitet mir immer wieder Spaß deine Kommentare zu lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...