Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mitglieder suche

r_avdeevka0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich und mein Freund wollen uns bewerben wir ich bin zwar ein kleiner rang aber mein freund ist Unterleutnand er hat schaft m1 und rico m1 mammut m1 hornet m1 er holt sich morgen bessere waffen ich habe schaft m0 mamutt m0 usw. ich hole mir morgen auch bessere waffen

max_der_coole: Stabsgefreiter

niko_93: Unterleutnant

PS: Wir beide bewerben uns

von max_der_coole und niko_93 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich und mein Freund wollen uns bewerben wir ich bin zwar ein kleiner rang aber mein freund ist Unterleutnand er hat schaft m1 und rico m1 mammut m1 hornet m1 er holt sich morgen bessere waffen ich habe schaft m0 mamutt m0 usw. ich hole mir morgen auch bessere waffen

max_der_coole: Stabsgefreiter

niko_93: Unterleutnant

PS: Wir beide bewerben uns

von max_der_coole und niko_93 :D

max das wird schwer niko würde rein kommen aber du bist zu klein (Außerdem Teilen ist ein Verbot (siehe Regeln)) ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich auch mit rein. (stabsunteroffiezier maik9000)

Und du kannst auch nicht rein zu klein (siehe Clantopic ganz oben befinden sich regeln u.s.w., dort findest du dasss man erst ab Unterleutnant in einen Clan kann) ^;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich will ein Clan aufmachen denn Topic habe ich mir schon ausgedacht und denn namen auch aber ich brauche noch 8 mitglieder.Wer will schreibt mir einfach eine PM danke schon imn Voraus.

ich denke es wird schwer welche zu finden,wenn die ersten mitglieder kein mitsprache recht kriegen,nur BIG BOSS hier spielen klappt meist nicht,ich würd da auch nicht mitmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...