Jump to content
DE
Spielen!

Forum

isida bagg !

Knudelbaer-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HeyHo,

ich wolte der Tanki Welt nur mal meine Meinung mitteilen -.-'

ich hab kein bock das ich 100 mal noch einander gekillt werde weil isida baggt -.-' es mach kein schaden auf die gegner, heilen tuht sie jetzt wieder. Das war ja nicht immer so. Ne K-D von 0.53 finde ich S******e, davor hatte ich auch immer ne positive! Der Bagg regt so auf ...

Wem gehts genauso?

Diesen Post teilen

Link zum Post

du bist so wie die meisten die buggs hassen dazu gehöre ich auch bei mir hat mal freeze m1(vor re-balance)gebuggt kurzer hand hab ich einfach rico m1 gemacht^^ also heißt es:gib isida auf auch wenns eine der besten waffen ist(ich nutze im moment ja meistens rico m2 aber manchmal mach ich auch isida m0^^)kauf dir lieber rico oder donner m1-m2(und wenn du doch isida willst warte einfach ein monat nach der zeit hat meine freeze auch wieder funkrioniert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

HeyHo,

ich wolte der Tanki Welt nur mal meine Meinung mitteilen -.-'

ich hab kein bock das ich 100 mal noch einander gekillt werde weil isida baggt -.-' es mach kein schaden auf die gegner, heilen tuht sie jetzt wieder. Das war ja nicht immer so. Ne K-D von 0.53 finde ich S******e, davor hatte ich auch immer ne positive! Der Bagg regt so auf ...

Wem gehts genauso?

... fatal error -.-...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also an alle schwachmaten hier die keine ahnung haben was da passiert, man nenn't es, auch wenn ich mich wieder hole, FATAL ERROR!!!!!!!!!!! also den bekommt ihr am schnellsten wieder weg wenn ihr die seite aktualisiert, entweder in der Adressleiste links neben dem X draufdrücken (gerundeter pfeil) oder wer nich weis was ich damit meine einfach mal F5 betätigen!!!!!!!!!!

Achtung: für die Idioten die zu hol für so was sind, die mächte ich darauf hinweisen das es NICHT alt+F4 ist.

P.s.: nach dem server wechsel müsst ihr euch neu einloggen, damit ihr wieder in die schlacht zurückkommt. also nich verzweifeln sondern einfach einloggen!!!!!!

Schnellbeschreibung: F5 und dann neu einloggen!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber Sina es ist doch so oder? Die haben sich an mir Reich verdient da kann ich auch gegenleistung erwarten... und meinne erwartungen sind ja wohl nicht zu hoch angesetzt :)) ich erwarte aber schon das das spiel geht !

nur weil du Geld im wert von vllt. über 100 euro ausgibts (sicher immer noch unter 1000) heißt das nich das das viel geld ist, deine Eltern verdienen ja immerhin ja wohl mind. das 4fache davon, durchschnittliche auch mal das 7-8 fache, also net glauben das 100Euro viel sind -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...