Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr Re-Balance?

12345alal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Findet ihr es gut das alle Spieler fast alle waffen haben? Macht Tanki noch spass? Wir sollen uns anstrengen und nich chillen und schaft und mammut haben. Was meint ihr zum Thema Re-Balance macht tanki noch spass.

Was meint ihr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance ...hat sich vielversprechend angehört.... seit dem habe ich kaum noch eine Schlacht betreten eig. nur noch Tagesbonus geholt.... [wenn überhaupt]

Ich war/bin sehr entäuscht von dem ganzen TO -Team sowas zu unterstützen, gebracht hat es letztendlich NICHTS.... alles sau teuer jeder fährt mit donner rum

rico und firebird gehören zu den teuersten waffen aber sind unbrauchbar !!! Wer mit Rico vor der RE-Balance gespielt hat und jez auch nach der Re-Balance damit spielt erkennt den Unterschied, Akku ist von 13 auf 10-11 Schuss Runtergegangen Und bei Firebird kann ich gerade mal 4 Sekunden schießen und dann is der Dreckskasten auch wieder alle.... da kauf ich mir lieber Donner und Isida und spar mit sogar noch ein paar tausend kristalle und bin im Vorteil gegenüber den Rico/Firebirds !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Abnahme bereits erworbener Merkmale ist für mich eindeutig Diebstahl! Nur weil Preise erhöht und Grade verändert werden ist kein Grund, Dinge abzunehmen, die man eigentlich bereits bezahlt hatte! Vor allem, wenn sie danach so unverhältnismäßig viel teuerer werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance ...hat sich vielversprechend angehört.... seit dem habe ich kaum noch eine Schlacht betreten eig. nur noch Tagesbonus geholt.... [wenn überhaupt]

Ich war/bin sehr entäuscht von dem ganzen TO -Team sowas zu unterstützen, gebracht hat es letztendlich NICHTS.... alles sau teuer jeder fährt mit donner rum

rico und firebird gehören zu den teuersten waffen aber sind unbrauchbar !!! Wer mit Rico vor der RE-Balance gespielt hat und jez auch nach der Re-Balance damit spielt erkennt den Unterschied, Akku ist von 13 auf 10-11 Schuss Runtergegangen Und bei Firebird kann ich gerade mal 4 Sekunden schießen und dann is der Dreckskasten auch wieder alle.... da kauf ich mir lieber Donner und Isida und spar mit sogar noch ein paar tausend kristalle und bin im Vorteil gegenüber den Rico/Firebirds !!!

und was ist mit freeze(geht es auch schnell alle) ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Abnahme bereits erworbener Merkmale ist für mich eindeutig Diebstahl! !

Was an der einen Seite abgenommen hat,wurde auf der anderen wieder draufgepackt-neu ausbalanciert! Hier geht es zu den technischen Daten >> http://de.tankiforum...showtopic=50122 Diebstahl ist,wenn man einem was wegnimmt, ohne das Geringste zurückzugeben! Die technischen Werte und Eigenschaften wurden nicht "gestohlen",sondern umverteilt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die re-balance ist erst beendet wenn die server stabil arbeiten, neue tanks und maps eingeführt sind

~~~ hiermit schließe ich das Tropical ~~~

____________ Closed_____________________

Bist du Mod oder was ? Du darfst nichtmal Closen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe rico m2 wiking m1 und gewinne fast immer gegen donner m2 und mammut m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico ist eindeutig schlechter geworden, allein schon die Schuss/min Geschwindigkeit ist falsch hingeschrieben worden, damit wird Rico besser dargestellt als die Waffe eigentlich ist.

Die Schuss-Statisik müsste generell überarbeitet werden, da die Waffe eine Abkühlzeit nach knapp über 10 Schüssen hat, bei M2 sind es 11 Schüsse und dann schießt sie gerade mal halb so schnell wenn überhaupt, da kann niemals eine Schussgeschwindigkeit von 109.1 Schuss/min rauskommen.

Ich hab die Schussgeschwindigkeit mal ausgerechnet in einem Selbstversuch, wenn man Dauerfeuer gedrückt hält kommt eine max. Schussrate von 52 Schuss/min bei Rico M2 raus und nicht 109 Schuss/min wie angegeben, selbst wenn man die Abkühlzeiten mit einbezieht sind die 109 Schuss unmöglich zu erreichen !!!

Somit ist die Rico M2 für ihren Preis definitiv zu schlecht und würde z.B. in einem dynamischen Kampf eindeutig gegen Twins M2 verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde z.B. in einem dynamischen Kampf eindeutig gegen Twins M2 verlieren.

Mein lieber Freund, das muss so sein. Ricochet hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber Twins, nämlich das Abprallen. Bevor die Twins die Rico erst sieht hat die schon 5 Schüsse abgekriegt... wenn Rico dann auch noch im dynamischen Duell gewinnen würde, was soll man dann mit Twins? Und gegen Donner gewinnt Ricochet noch deutlich...

Was ich immer noch nicht verstehen kann, ist, dass Diktator in PS und Geschwindigkeit Wiking auf M3 überlegen ist. Klar, Diktator ist erst deutlich später zugänglich, aber es hieß, Re-Balance sei dafür da, um mehr verschiedene Panzer auf dem Schlachtfeld zu haben. Aber die Generalissimos werden alle mit Diktator, Wasp oder Mammut herumfahren... und keiner mit Firebird...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Freund, das muss so sein. Ricochet hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber Twins, nämlich das Abprallen. Bevor die Twins die Rico erst sieht hat die schon 5 Schüsse abgekriegt... wenn Rico dann auch noch im dynamischen Duell gewinnen würde, was soll man dann mit Twins? Und gegen Donner gewinnt Ricochet noch deutlich..

Da geb ich dir Recht so war das auch geplant

Was ich immer noch nicht verstehen kann, ist, dass Diktator in PS und Geschwindigkeit Wiking auf M3 überlegen ist. Klar, Diktator ist erst deutlich später zugänglich, aber es hieß, Re-Balance sei dafür da, um mehr verschiedene Panzer auf dem Schlachtfeld zu haben. Aber die Generalissimos werden alle mit Diktator, Wasp oder Mammut herumfahren... und keiner mit Firebird..

Diktator ist deshalb schneller und besser weil er höher ist und schlecht auf den Beinen steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn hier die übergroße Schrift und der Flood nicht eingestellt wird (Close ect.), werden einige einen Tag im Forum zuschauen müssen!

ich raff nix! wie meinen Sie das? ich hatte doch große schrift eingestellt ... und was der editor hergibt, wird halt aus ihm rausgeholt. na logen ^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn hier die übergroße Schrift und der Flood nicht eingestellt wird (Close ect.), werden einige einen Tag im Forum zuschauen müssen!

ich raff nix! wie meinen Sie das? ich hatte doch große schrift eingestellt ... und was der editor hergibt, wird halt aus ihm rausgeholt. na logen ^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat in erster Linie nichts mit der großen Schrift zu tun sondern Flood ist, wenn ein Topic mit belanglosen Texten zugetextet wird,wie gerade eben wieder! Das ist die letzte Warnung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Freund, das muss so sein. Ricochet hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber Twins, nämlich das Abprallen. Bevor die Twins die Rico erst sieht hat die schon 5 Schüsse abgekriegt... wenn Rico dann auch noch im dynamischen Duell gewinnen würde, was soll man dann mit Twins? noch deutlich...

Was ich immer noch nicht verstehen kann, ist, dass Diktator in PS und Geschwindigkeit Wiking auf M3 überlegen ist. Klar, Diktator ist erst deutlich später zugänglich, aber es hieß, Re-Balance sei dafür da, um mehr verschiedene Panzer auf dem Schlachtfeld zu haben. Aber die Generalissimos werden alle mit Diktator, Wasp oder Mammut herumfahren... und keiner mit Firebird...

Und gegen Donner gewinnt Ricochet... Das ist Quatsch. Donner ist nach dem Re-Balance dermaßen stark das man mit donner m1 locker mal gegen ne rico m2 antreten kann. von Filimon-Latinakis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und gegen Donner gewinnt Ricochet... Das ist Quatsch. Donner ist nach dem Re-Balance dermaßen stark das man mit donner m1 locker mal gegen ne rico m2 antreten kann.

Ich habe Donner M1. Habe mit jedem Schuss getroffen ohne mich selbst zu erwischen und den Gegner direkt zu treffen. Trotzdem gegen Ricochet M1 verloren. (Wir hatten beide Wiking M1, beide volles Leben) Und er hatte keine Donner-Schutzfarbe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...