Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gute Waffe welche soll ich nehmen ?

r_kingtank30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin Oberleutnant und ich habe Wiking M1, Ricochet M2, Mammut M1 und Donner M0. Ich habe 2950 Kristale. Sollte ich auf Donner M1 sparren ??? Oder empfiehlt ihr mir eine andere Waffe. Ich spiele immer mit Wiking und Ricochet, doch ich werde immer so schnell von Donner und Freeze vernichtet. Für Farben sparre ich auf Jaguar. Trotzdem was sollte ich machen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir donner m1 empfehlen(wenn du immer auf großen maps spielst wie z.B silence dann ja nimm donner m1.Ansonsten ist rico m2 schon gut und es wäre doch nix schöneres ne nahkampf waffe zu haben oder dann freeze. Also wenn du auf große maps spielst dann nimm donner wenn auf kleinere wie z.b Insel dann freeze oder firebird obwohl firebird nach 4 sec leer geht oder so :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

kauf dir Hund und Hund als Farbe würde ich Hund empfehlen( hat 15 % mehr Schutz)

ja aber wenn man ein nicht banker ist?? den auf m3 zu bringen schafft man nicht ihne geld rein zu stecken , eig. schade wär ne gute waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was is Hund ????

Meinste ein echten Hund dann würd ich aber eine Gepard-Nashorn michung nehmen schnell un wenn man den Panzer berührt 50 Schaden durch die Nashorn Hörner ;)

MfG banana

ich glaube sowas würden den sie nie machen. ;) ist aber eine geile idee XD :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ricco m2 Diktator m2 und Isida m2

Isida find ich ist die beste Waffe

Donner ist auch nicht schlecht besonders mit Smarackt (42% gegen Donner) aber ich will nichts entscheiden weil ich finde jeder soll selbst entscheiden womit er spielt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du solltest auf Donner sparen oder auf Freeze sind beide sehr gute Waffen :)

und in den höheren Leveln siehst du fast niemanden der mit Ricochet rumfährt :D

Ich empfehle dir später Donner m3 ,Wiking m3 und Smaragd zu machen finde das ist die beste Kombination .

Hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du solltest auf Donner sparen oder auf Freeze sind beide sehr gute Waffen :)

und in den höheren Leveln siehst du fast niemanden der mit Ricochet rumfährt :D

Ich empfehle dir später Donner m3 ,Wiking m3 und Smaragd zu machen finde das ist die beste Kombination .

Hoffe ich konnte dir helfen

Oder Diktator M3 mit Donner M3 und Smaragd weil Diktator ist M3 schneller und stärker als Viking M3

Aber mach auf jeden fall Donner M1 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...