Jump to content
DE
Spielen!

Forum

! Achtung !

Chains.of.Pain
 Teilen

5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wurde dein Panzer schon mal so geklaut?

• Ja
      1
    • Ja, aber andere Methode
      0
    • Nein
      4

Empfohlene Beiträge

Achtung an Alle Panzerfahrer!!!!

Ich wurde von dem "roterboy" so übers Ohr gehauen:

Zuerst hat er mich mit seinem normalen panzer "roterboy" gefragt ob ich Interesse habe an einem General.

Ich habe ja gesagt, dann kahm er auch mit seinem General rein und wollte mit meinem damals Oberfähnrich tauchen, aslo ein echt guter tausch für mich (habe ich gedacht).

Er wollte mein passwort haben, ich habe es ihm auch gegeben und er hat mir das passwort vom General gegeben und ich habe es natürlich ausprobiert, es hat funktioniert.

Ich dachte nichts schlimmes, ein Tag später wollte ich spielen und da sah ich das "roterboy" schrieb: "roterboy: Pw von Oli200 ist 99330".

Ich wahr so geschockt darüber und kurz darauf konnte ich nicht mehr richtig spielen, andauernd ist mein panzer von anderen gespielt worden, mein ganzen Kristalle wahren weg und mein Traum vom Schaft geplatzt.

Im Formum hat sich ein enger Freund vom "roterboy" sich mein Forum-Profil zu eigengemacht und es kahmen andauernd Nachrichten von "roterboy".

Schließlich wollte ich mein Passwort ändern aber sobald ich auf meinem Acc wahr bin ich wieder raus geworfen geworden. Ich hatte keine Zeit mich mit meinem neuen Passwort zu beschäftigen.

3 Monate später konnte ich entlich mein Passwort ändern, aber dann kahmen ein dutzend und noch mehr Nachrichten warum ich mein Passwort geäandert habe, von unbekannten Personnen.

Das Passwort von oben stimmt nicht mehr überein, also ihr braucht es garnicht zu versuchen.

Ich hoffe ihr seid nicht genauso dumm wie ich und fahlt nich auf solche betrüger hinen.

Achso, das passwort vom General wurde auch bereits geändert undzwar am Tag der übergabe.

Mit Freundlichen Grüßen

Oli200

Ich möchte mal Wissen wer von Euch auch schon mal so übers Ohr gehauen wurde. Schreibst als Antwort.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du dir überhaupt schon einmal die Spielregeln durchgelesen? Weiß du nicht, das Accounthandel, und Verleih so wie Passwörter tauschen verboten ist, bestraft wird und mit dem dauerhaften Verlust des Accounts enden kann? Nein? Dann nimm dir bitte einmal 10 Minuten Zeit, und lese die oben verlinkten Spielregeln genau durch! Wenn du Probleme mit deinem Account hast, schreibe in Zukunft direkt einen Moderator per PM an!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...