Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game]Schutzfarben

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moisen weil im moment ja jeder ein forumgame macht mache ich es auch

also regeln einer sagt ne schutzfarbe z.b. electra der mit seinem höchsten prozentschutz 30 vor isida besitzt(noch 10 smoky und 10 twins aber is egal)dan der zweite sagt:Safarie hat 10 prozent weniger isida schutz als electra.user drei sagt: alien hat 14 prozent mehr schutz als safarie und so weiter(und wenn alles isida schutzfarben schon genannt sind wird der weitere schutz der letzten farbe gegen ne andere waffe weitergespielt)(UND falls die letzte nur isida schutz hat den sich einer ne neue farbe aus z.b. inferno)doppelposts sind verboten

das soll den neulingen auch helfen die noch ne gute farbe suchen also ich fang mal an

_________________________________________________________________________________________________

Electra

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blitzard und Eragon9000 werden nicht akzeptiert und bitte nicht gelesen da sie viele andere spiele zugefloodet haben(also zählen ihr kommis nicht!)

Also das ist ja mal richtig unverschämt!

Nur weil Blitzi und ich mal unseren Spaß

haben wollen musst du uns nicht ausschließen!

Wie alt bist du? 6? Vielleicht 7?

Also es gibt wirklich so kleine Pisskinder aber

das ist wirklich unverschämt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

moisen weil im moment ja jeder ein forumgame macht mache ich es auch

also regeln einer sagt ne schutzfarbe z.b. electra der mit seinem höchsten prozentschutz 30 vor isida besitzt(noch 10 smoky und 10 twins aber is egal)dan der zweite sagt:Safarie hat 10 prozent weniger isida schutz als electra.user drei sagt: alien hat 14 prozent mehr schutz als safarie und so weiter(und wenn alles isida schutzfarben schon genannt sind wird der weitere schutz der letzten farbe gegen ne andere waffe weitergespielt)(UND falls die letzte nur isida schutz hat den sich einer ne neue farbe aus z.b. inferno)doppelposts sind verboten

Blitzard und Eragon9000 werden nicht akzeptiert und bitte nicht gelesen da sie viele andere spiele zugefloodet haben(also zählen ihr kommis nicht!)

das soll den neulingen auch helfen die noch ne gute farbe suchen also ich fang mal an

_________________________________________________________________________________________________

Electra

mfg heinzdoof13

Also das ist ja mal richtig unverschämt!

Nur weil Blitzi und ich mal unseren Spaß

haben wollen musst du uns nicht ausschließen!

Wie alt bist du? 6? Vielleicht 7?

Also es gibt wirklich so kleine Pisskinder aber

das ist wirklich unverschämt!!!

also schonmal erstens wars ein test und zweitens ich habe den test gemacht weil ich geahnt hab das so was kommt-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...