Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freezer

geist12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aber ich möchte mal feststellen das diese Waffen langsam richtig Nerven.Sie sind so stark geworden das mann kaum noch eine Chance hatt.2 dieser Waffen halten eine ganze Karte in schach und sind noch ständig am dauerdruggen.Mann taut garnicht erst auf da sind sie schon da genauso wie ins spiel kommen ist ja fast unmöglich,vom fahren ganz zu schweigen.Absolut sinnlos und völlig unfair gegen alle spieler.Es ist ja nur noch diese Waffe unterwegs zum kotzen und macht 0 Spaß.War das der sinn dieser Balance so sollte man es abändern.Man verliert die Lust daran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was tut man nur gegen freeze drugger????

isida nehmen drugger ausn team suchen und auf den freezer gehen

und alleine kann mans auch machen undzwarso wie es gesagt wurde ne fernwaffe nehmen vieleicht auch rico oder twins twins eignet sich aber netso gut

oder selber freezen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am schlimmsten ist es aber immernoch auf Insel, selbst wenn der Freezer ausgeschaltet ist, bis man wieder auftaut und mal ein paar Meter mit der Flagge zurückgelegt hat ist der Freezer schon wieder hinter einem, also ohne einen Firebirdkollegen ist in solch einem Fall auf Insel, Capture the Flag gegen Freezerspieler fast unmöglich zu gewinnen.

Der Einfriereffekt ist viel zu lang !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

insel freezer ist natürlich blöd aber denn sagt man kein freezer und vieleicht hält man sich auch daran :)

aber natürlich tun die kleinen leutnante und sogar manche majore usw.das nicht .... ich halt mich dran und viele in meinen level auch aber die unterleutnante und leutnante tun dies nicht........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wie wäre es mit einem Firebird? Macht mehr Schaden als die Freeze, hat nachbrenner und taut Teamkollegen wieder auf.

Eine Lackierung mit ordentlich Freeze-Schutz könntest du ebenfalls benutzen.

Auf weiteren map´s hilft denke ich die Donner. Shaft dort eventuell auch. Rail sollte immer eine Alternative sein (gerade gegen freeze Hornet). Rico dürfte auch zu gebrauchen sein, da sie schnell viel Schaden reinhaut.

Die Isida macht nach der re-balance auch ordentlich Schaden, da schwächst du den Freezer ordentlich und zögerst es einwenig hinaus, was eventuell seinem "Akku" weh tut. Desweiteren kannst du andere heilen und die recht lange gegen die Freeze Standhalten, gerade wenn es z.B. einer mit Firebird ist. Der haut die Freeze kaput (zunot mit Nachbrenner).

Du musst halt schauen, mit welche Waffe zu am besten gegen Freezer klarkommst und mit welchem Untersatz. Generell eignen sich dort mehrere Waffen. Eventuell auch einfach Map´s/Schlachten mit vielen Freezern aus dem weg gehen, bzw wieder frühzeitig verlassen und Map´s spielen die etwas weitläufiger und für Freeze weniger geeignet sind ;)

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Logisch ist freeze auf Insel unschlagbar (ausser fielleicht freeze m0 gegen Firebirdm3 aber nur dann! ;) ) ist halt eine Nahkampfwaffe. Musst doch nicht mit rico oder Railgun auf Insel gehen. Was soll ich denn als freeze spieler sagen: in weite knallen dich die railgun donner u.s.w. ab voll unfair? Nein, denn ich gehe nicht mit Freeze auf die Map. Und übrigens hiess es vor ein paar Tagen noch: Donner ist voll overpowred. Alsoo entscheidet euch mal!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn freezer im gegnerischen Team sind ist flagge einnehmen selbst mit nitro fast unmöglich. Der Effekt ist viel zu lang. Auserdem ist re-balance überhaupt scheise da ich mein isi m3 und hornet m3 verloren hab. Und trozdem hab ich nur 16000 Krisstalle bekommen. Trotz isim3 und hornet m3. Ich mag tanki nicht mehr so seit Re-Balance. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen freeze+hornet einfach rail benutzen rail m1 macht einen hornet m0 sofort tot und m1 wenn die schon angeschlagen ist auch also rail

oder donner is auch gut war in ner 100 falggen schlacht einer in meinem team mit donner m2 und wiking m1 ohne druggen gegner freeze m2 hornet m2 hat die freeze platgemacht trotz heilkasten nitro atomic und doppelschutz

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen freeze+hornet einfach rail benutzen rail m1 macht einen hornet m0 sofort tot und m1 wenn die schon angeschlagen ist auch also rail

oder donner is auch gut war in ner 100 falggen schlacht einer in meinem team mit donner m2 und wiking m1 ohne druggen gegner freeze m2 hornet m2 hat die freeze platgemacht trotz heilkasten nitro atomic und doppelschutz

MfG B007

nur nicht jeder Fresse rennt mit einem Hornet rum und nicht jeder hat Railgun M1

Ich auf meinen 2Account renn mit Hornet rum aber mein Couseng dantho Fährt mit Wiking und Frezze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Banane, ich glaub dass der Spieler seehr schlecht war!

Ja und donner schwächt sich ja selber an also ganz nah drauffahren und der Frezze um den Donner rum fahren

so geht das am besten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen freeze haste eben verkackt, hol einfach isi und bums den damit weg, oder kill dich irwie mit donner bevor er dich killt, kanns ja auch mal minen legen, auf insel reichen ja grad mal 5 ;)

von totfsbrfgg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...