Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Januar-Ferien in "Tanki Online" - Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler! Das "Tanki Online"- Team hat für Euch die festliche Karte zum Neujahr vorgestellt und ihr alle habt schon sicherlich diese Karte ausprobiert. Die Karte hat einen schönen Berg, was das Spiel noch spannender macht. Diesbezüglich sind wir auf die Idee gekommen, die für unsere Community traditionelle Schlachten um die Karte gerade auf dieser Karte zu veranstalten. deu.jpgDie Regeln bleiben gleich! Diesmal werden die Spieler in mehrere Gruppen aufgeteilt!!! Die Schlachten werden täglich organisiert, jede Gruppe nacheinander. Für genauere Zeit verfolgt bitte diesen Topik. Die erste Schlacht findet am Dienstag, den 01. Januar um 18:30 (Berliner Zeit) statt! Verpasst es bitte nicht!!! Gruppe #1: Ränge vom iconsNormal_01.png bis zum iconsNormal_06.pngGruppe #2: Ränge vom iconsNormal_07.png bis zum iconsNormal_14.pngGruppe #3: Ränge vom iconsNormal_15-1.png bis zum iconsNormal_22.pngGruppe #4: Ränge vom iconsNormal_23.png bis zum medium_30.pngRegeln: - Spielmodus: DM - Gespielt wird mit Versorgungsgüter! - Bis zu 200 Kills - die FÜNF ersten Spieler erhalten ihre hart erkämfpten Kristalle traditionell verdreifacht!!! Viel Spaß beim Spielen! P.S. Bitte achtet auf die Regeln und lest alles aufmerksam durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link erscheint kurz vor deiner Schlacht. Mit deinem Rang spielst Du in der Gruppe 2. So etwa in eine Stunde ) Erstmal spielt Gruppe 1

hä ??? spielen wir nicht gleichzeitig ?????....und wo steht das dann bitte mit dem hinter einander spielen

nachtrag,habs doch jetzt gelesen mit dem hinter einander spielen,aber irgendwie blöde,weil man ja die ganze zeit verfolgen muss wann die andere schlacht zu ende geht!!!!

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na subba ich mit meiner no drugg liste (bin dagegen) isi m3 und horni m2 hab ja mega chancen gegen die 20 miliardne druggerlisten mit mammut und twins m3 und besten schutz farben........

bei den mega druggern fühl ich mich wie im testserver........ ein weiterer grund warum ich tanki aufhören sollte.... weil jetz alle mit mammut und twins m3 rumlaufen und denn total abdruggen damit die kleineren net weiterkommen.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä ??? spielen wir nicht gleichzeitig ?????....und wo steht das dann bitte mit dem hinter einander spielen

nachtrag,habs doch jetzt gelesen mit dem hinter einander spielen,aber irgendwie blöde,weil man ja die ganze zeit verfolgen muss wann die andere schlacht zu ende geht!!!!

Doch, es steht im Topik "jede Gruppe nacheinander".

Ab morgen aber ändern wir die Regeln. Die Gruppen 1 und 2 werden parallel spielen sowie die Gruppen 3 und 4.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...