Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Januar-Ferien in "Tanki Online" - Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir ging der link nicht rein,also hab ein raum gefunden in server 29 und bin rein gegangen hab alle meine druggs benutzt aber am ende kriege ich die kristalen nicht verdreifach.es war genau das gleich mit 200 kills und die zeit jetzt bleibt es mir wenig druggs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute in wlecher Shcacht wart ihr? habt ihr den link kopiert ins chat geschrieben und seid so in die Shclacht gegenangen oder seid ihr in eine Schlacht die so in der Liste war gegeangne? Die 2 habe nämlich ich erstellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das finde ich S*****e.tanki online kakt langsam wie andere browser games ich glaube es ist langsam zeit mit tanki zu verabschieden.

Tank Online will einen client den man dowloaden kann entwickeln. so wollen sie die laggs bekämpfen und für ein flüssiges Spiel sorgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um 16:30 konnte ich iwie nich rein und dann wurde die Server geschlossen (bis 17:30).

Ich hab dann selbst eine erstellt, die Lobby war fast immer voll.

Da viele nicht teilnehmen konnten, wollte ich fragen, ob ihr bei der Schlacht, die ich erstellte, den 5 besten auszahlen könnt, ich habe auch das Ergebniss dabei. (Wäre auch sehr großzügig :) )

schlachtumber2bmnj4lc8z.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle "echten Schlachten" wurden beendet(serverrestart zählt auch dazu, da haben nur 10 minuten gefehlt) da wir leider nichts dafür können so ist der endstand an der 1. seite abgebildet.. preise sind schon ausbezahlt. näcshte schlacht ist morgen

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um 16:30 konnte ich iwie nich rein und dann wurde die Server geschlossen (bis 17:30).

Ich hab dann selbst eine erstellt, die Lobby war fast immer voll.

Da viele nicht teilnehmen konnten, wollte ich fragen, ob ihr bei der Schlacht, die ich erstellte, den 5 besten auszahlen könnt, ich habe auch das Ergebniss dabei. (Wäre auch sehr großzügig :) )

das würde ich nicht befürworten,weil kein spectator dabei war. ist ungefähr so wie ein fussball spiel ohne schiedsrichter.

immer wenn ich auf den link für die gruppe 3 geklickt habe kam immer "Seite Laderfehler" und dann habe ich auf den link für die gruppe 4 geklickt ging es

IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN!!!!!

bild dir doch was drauf ein,du bist einafch zu gut für gruppe 3 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

das würde ich nicht befürworten,weil kein spectator dabei war. ist ungefähr so wie ein fussball spiel ohne schiedsrichter.

bild dir doch was drauf ein,du bist einafch zu gut für gruppe 3 :P

da könntest du recht haben :):lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

dass komt ja gelegentlich

da habe ich sicherlich eine Chance vor allem wenn ich mir dann Druggs und alles gekauft habe :D :D

Das wären dann ungefähr 700 von Jedem und dann noch einen krassen Panzer :lol:

-.-

ich hab zwar über 100 druggs von jedem (außer 58 minen und 40 heiler) aber das reicht nich

was soll ich denn de für nen panzer nehmen :o

mein hornet m2 reicht nich

aber donner m1 nehme ich trotzdem .. mal sehen vlt mein mammut m1 - kommt ja nich auf geschwindigkeit an -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...