Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Januar-Ferien in "Tanki Online" - Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute in wlecher Shcacht wart ihr? habt ihr den link kopiert ins chat geschrieben und seid so in die Shclacht gegenangen oder seid ihr in eine Schlacht die so in der Liste war gegeangne? Die 2 habe nämlich ich erstellt

hi, ich wollte um 17:00 online in raum 29 sein,,aber war die alle räume offline dann um 18:00 war ich in raum 29 und da war zwei räume hieß( frohes neues Jahr) dann bin ich rein ,und war ich in dritte platz und nur 100 kristalle bekommen ......das wichtig war !!! um 17 uhr bis 18 Uhr immer 5 min online und wieder offline war :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja und wie heißt die arena ja schisplatz aber wi noch

kann mann sich noch Anmelden??????????????? :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

ech TANKI ihr wollt mich echt zum HEULEN bringen...seit ich ein banner habe :P mit "forums-noob-überwachung" system ;) setzt ihr doch absichtlich mir so ein mist vor dem bildschirm.

oder ist hier (tanki-forum) wirklich die sammel-stelle für.leseschwache & nicht nachdenkende,aber lernwillige KINDER des planeten TELETABBI-ZENTAURUS,aus dem entfernten POKEMON-SONNENSYSTEM,evtl. sollte ich aber lieber klingonsich lernen damit ichs verstehe :P .

anmerkung: wäre mal schön wenn die anfangszeiten auch mal bleiben & nicht innerhalb des tages einfach umgestellt werden.man stellt sich ja auch auf die uhrzeiten ein,und nicht jeder kann alle 2astd.schaun ob die zeiten noch passen.

gruss blech (denkt euch den vulkanier-gruss :P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war so langweilig...

So gut wie alle haben gedruggt.

Also nächstes mal Tanki Online besser eine Schlacht mit Versorgung, da würde ich auch mal die 50 Kristalle bezahlen

nase das heisst "schlacht ohne versorgung" ;) ,gebe auch zu ist um einiges besser und der schlachtfond (glaube ich) wird auch höher ausfallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

immer wenn ich auf den link für die gruppe 3 geklickt habe kam immer "Seite Laderfehler" und dann habe ich auf den link für die gruppe 4 geklickt ging es

IHR WOLLT MICH WOHL VERARSCHEN!!!!!

Ich hab schon 20 mal ausprobiert, aber kriege nur:

ich glaub ich weiß warum in den Schlachten imemr so wenig los ist:

an alle neulinge: Ihr müsst dein link nicht drücken sonder ins chat schreiben und dann auf die Schlacht klicken

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...