Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Januar-Ferien in "Tanki Online" - Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also...jez muss ich mal was los werden:

das kann ja nicht sein dass 5 russen mit mammuts und twins gegen den rest spielen...die meisten deutschen sind abgehauen únd ich versuch mit 5 drugger-mammuth-twins-russen zurechtzukommen...einfach nur unverschämt... meiner meinung nach sollten sie gebannt werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja liebes Tanki Team,

Ich verabschiede mich von euren "Wettbewerben" mit Versorgung.

Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach ob so etwas Sinn macht.

Ich und die meisten Deutschen sind jedenfalls nicht so doof 4000 Dias an Druggs bei euren "Wettbewerben" zu verballern um von euch 300 Dias Preisgeld zu erhalten.

Es hat mal nett angefangen mit Schlacht um Wüste und Schießplatz,aber die Dinger jetzt in Gruppe 4 sind einfach nur lächerlich.

Von eurer tollen Ausgeglichenheit der Waffen und Panzer,sind Mammut und Twins übriggeblieben.

Ein kleiner Tipp an die Entwickler.Geht doch mal selber in so eine Schlacht und schreibt mal ein paar Sätze darüber was das für ein toller Spaß ist.

PS:habe mal gelesen das bei den Wolfbattles Teambildung verboten ist,ist hier offensichtlich egal.

Die Gruppe ,die heute und gestern in die Schlacht gekommen ist und nicht gerade unserer Sprache mächtig ist,hat mir gezeigt das anständige und faire Spieler

bei euch nichts mehr verloren haben.

Wie der Herr ,so das Geschirr.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja liebes Tanki Team,

Ich verabschiede mich von euren "Wettbewerben" mit Versorgung.

Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach ob so etwas Sinn macht.

Ich und die meisten Deutschen sind jedenfalls nicht so doof 4000 Dias an Druggs bei euren "Wettbewerben" zu verballern um von euch 300 Dias Preisgeld zu erhalten.

Es hat mal nett angefangen mit Schlacht um Wüste und Schießplatz,aber die Dinger jetzt in Gruppe 4 sind einfach nur lächerlich.

Von eurer tollen Ausgeglichenheit der Waffen und Panzer,sind Mammut und Twins übriggeblieben.

Ein kleiner Tipp an die Entwickler.Geht doch mal selber in so eine Schlacht und schreibt mal ein paar Sätze darüber was das für ein toller Spaß ist.

PS:habe mal gelesen das bei den Wolfbattles Teambildung verboten ist,ist hier offensichtlich egal.

Die Gruppe ,die heute und gestern in die Schlacht gekommen ist und nicht gerade unserer Sprache mächtig ist,hat mir gezeigt das anständige und faire Spieler

bei euch nichts mehr verloren haben.

Wie der Herr ,so das Geschirr.

da stimm ich dir 100 % zu...aber ich glaub es wohl kaum dass jemand höheres stellung dazu nimmt... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Muss den Worten von Sauerkraut voll zustimmen. Der (die) Wettbewerb(e) werden von 2,3 verm. russischen Spielern mit Beschlag belegt (Teambildung) und druggen auf Teufel komm raus.

Damit ist nach der Rebalance der nächste Punkt erreicht der das Spiel immer uninteressanter für macht.

Ich denke aber, dass genau das von TO gewünscht wird. Drugger zahlen mehr echtes Geld ein, als normale Spieler und sind daher vermutlich der Traum der TO-Verantwortlichen.

Das Bild spricht für sich nach 55 Minuten Spielzeit:

http://www.abload.de/image.php?img=sprichtfrsichs6ib2.jpg

Schade um das sonst recht gute Spiel.

Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jawoll 4 Bog´ler unter den Top 5 ham wir mal wieder alles für uns entschieden :D

hmm also wenn ich diese aussage lese , dann waren es gestern nicht (die (bösen) russen welche teambildung betrieben haben........,ja ne ist klar hat jeder für sich alleine gespielt da ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm also wenn ich diese aussage lese , dann waren es gestern nicht (die (bösen) russen welche teambildung betrieben haben........,ja ne ist klar hat jeder für sich alleine gespielt da ;)

Oder es waren vielleicht nur 6 Spieler auf dem Feld,weil die Planung der Schlacht völlig verkorkst war?

Ich war nämlich der 6.

Bin später dazugekommen und alle von BoG standen mit wasp m0 und Donner auf dem Feld.

Hab mich dann auch umgezogen und ein bisschen gewaspelt.

Und das alle auf mich als "nichtBoGler" gegangen sind,davon war nichts zu merken.

Hier gibt es nämlich noch Leute die einfach Spaß haben wollen und nicht mit allen betrügerischen Mitteln gewinnen wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja auf dich nicht, du bist ja auch ein freund von BoG................, früher (vor ein paar monaten) haben wir (ich spreche nun im namen von phil, der ja unbedingt zu BoG wollte,darum bettelte) uns immer genervt über die leute welche im forum über die achso bösen drugger rumheulen und damals haben wir ne menge leute weg gedruggt (die ganz kleinen auch) , jetzt bist du auch so einer geworden = heul doch ;):rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ sauerkrautz: Was du geschrieben hast, ist ziemlicher Käse! Gestern gab's auch 3-4 deutsche Spieler, die genauso mit "Mammuts+Twins" im Team gespielt haben. Bloß haben die nicht mit Widerstand gerechnet, sind dann nach 5-10 Minuten abgehauen und heulen jetzt rum...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also mit druggs das war der größte Feher vin Tanki

SO BLECHI GIBT AUCH SEIN SENF DAZU :P

also war bestimmt kein fehler von tanki sondern pure absicht,was hab ihr eigentlich erwartet (überlegt doch mal selbst..falls es klappt)...erst kam die re-balance,alle hatten genug dias,rüstteten bis zu ihren rang fett auf,der rest geht in die drug-garage,dann kam weihnachten mit 25% pepraid rabatt,wo bei etlichen omas weihnachtsgeld drauf ging,dann kam silvester 30% rabatt auf alles,wo die ganzen günstigen gekauften oder gesparten dias wieder in die panzer gingen,und mitsicherheit bei sehr vielen auch in massenweise druggs umgesetzt wurde(hab ich auch gemacht).

und jetzt erwartet ihr allen ernstes das tanki wettbewerbe veranstaltet "ohne versorgung", seit ihr DUM....NÜ..E , logisch will TANKI nach den ganzen rabtten wieder an eure billig erworbenen drugs ran,damit ihr sie sinnlos verballert und irgendwann nachkauft.TANKI denkt ja auch wirtschaftlich. das sich das nicht rechnet durchzudruggen im verhältnis zum gewinn,kann sich jeder 4 klässler ausrechnen,ausser die noch namen tanzen üben :P .

ZUM THEMA MASSIVER RÖMISCHER-TEAMKAMPF

hmm...was soll ich dazu sagen ohne jemanden auf die füsse zu treten...ach scheiss drauf ..ich bin BLECHI und sag wie es ist ;)

man man was für ein heulsusen-alarm hier und das von vielen hier,die erfahrene zocker sind mit hohen rängen und mitsicherheit auch viele in einem clan sind oder waren.und ihr GALLIER habt es immer noch nicht gelernt gegen eine römische-barbaren-horde gemeinsam ohne viel absprache gegen diese invasoren gegen zu stinken. EINFACH NUR TRAURIG und dabei ist egal obs früher die ctf-matches oder jetzt aktuell dieser wettbewerb sind.ich muss den römern echt mein lob aussprechen,weil einfacher teamfähiger sind wie wir gallier,weil die sowas(dieser wettbewerb mit drugs) einfach taktisch klug ausnutzen,aber im rudel rumheulen sind wir die besten.

muss ich echt euch erfahrenen leuten echt erzählen wie man gegen solche leute spielen muss/kann bzw. wie ein BLECH dagegen spielen würde.und es geht dann nicht dadrum zu gewinnen sondern diesem massiven team-building das spiel zu vermiesen & man sollte auch etwas druggs einsetzen.

1.die schlacht verlassen..alle gesamt..problem es kommen immer wieder neue opfer nach

2.BLECH würde so spielen (nur um die team.horde bis aufs blut zu ärgern),sie haben mammut und twins m3, NA UND!!! hornet an twins schutz(zb roger mit 30%) an und meine rail,auf entfernung gehn atom an und feuer,wenn sie kommen und heilung drücken,springen....alles ganz einfach..ausbluten sollen sie an ihren drugs (auch wenn sie genug haben),es soll richtig weh tun :P

2.1 das gleiche spiel mit donner,wenn man zu nah dran ist,kuschelt man halt mit dem mammut oder setz sich an die häuser-wand,wegen der selbstvernichtung.

was meint ihr wie lange die mammuts aushalten bei 3-5 rail mit atom auf entfernung,und der rest ist ja schon erklärt wurden.

nur so kann man gegen so ein römisches-massives team-building vorgehn,sowenig kills wie möglich gönnen,sie bluten lassen mit ihren drugs,einfach den spielspass nehmen.

also seit nicht immer rumheulende dumme nüsse sondern schlaue teamfähige gallier....und einigt endlich mal gemeinsam bei solchen geschichten

in diesem sinne TAKTIK-BLECHI :P ,evtl.schau mal beim nächsten mal rein in die grosse gruppe und führ das bei bedarf mal vor wie das geht ;)

nachtrag: ichweis das das beschriebene nix mehr mit fairpaly zu tun hat,was normal auch nicht in meinem sinne ist,weil fairplay geht immer vor,aber anders kann es nicht machen.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"1.die schlacht verlassen..alle gesamt..problem es kommen immer wieder neue opfer nach"

Wird seit Tagen gemacht,oder was denkst du warum seit drei Tagen maximal 5 Spieler in der Schlacht sind?

"2.drinbleiben und die ärgern? "

nee,bei normalen Spielen gerne, aber bei der Methode würde Tanki denken,"toller Erfolg,die Schlacht war voll"

Nein,mich nerven ja nicht die Teamspieler,ist ja anscheinend Regelkonform.

Mich nerven die Veranstalter solcher Sachen und da hilft nur boykotieren und schreiben was man von deren stümperhaften Wettbewerben hält.

Und was den Zusammenhalt der deutschen Spieler betrifft,wir beide wissen das es den nicht gibt.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schlachten sind alle gut gewesen.

Nun sind sie nur noch ein elendes Stück das nur ungern betreten werden möchte.

Man merkt richtig wie sich die Drugger ins Zeug legen um uns einfach zu zeigen wo es lang geht mit dem Kaufen, dass regt mich auf an denen naja ist ja deren ihr Leben.

Wie gesagt Ich finde genau wie "fast" alle anderen, dass Tanki uns die Kohle aus unserem Bündel entnehmen möchte.

Ich würde mir mal an eurer Stelle was einfallen lassen sonst sinken die Spieler Anzahl der deutschen Spieler auf 0.

Das war ein richtig gutes Game, wovon man jetzt nicht mehr reden kann. Die Russen verderben nicht nur dass das Ansehen gegenüber uns dem Spiel, sondern auch das Vertrauen und Interresse euren Tatkräftigen Spieler.Das könnte man schnell merken und die Spieler von den Deutschen Servern haben die Grenzmarke schon längst gefunden, also bitte lasst euch was einfallen sonst bin ich auch bald raus aus der Sache :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ganz nett, aber die anderen Schlachten kann man vergessen, anscheinend haben sich so gut wie alle beim Silvesterrabatt 10K Druggs geholt. Ich seh kaum noch eine Schlacht, die nicht schon mit Dauerdruggen beginnt. Pay2Win in Reinkultur

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt werd ich meinen Senf auch noch los ä...

@ krautzi: ich weiß auch dass es keinen Zusammenhalt gibt! Ich zock zur zeit fast nur auf Server 1, mit den Russen, denn die haben einen Zusammenhalt als Team in einer Schlacht, obwohl immer neue kommen!!!

Alle heulen rum, tanki will den letzten Cent haben, dann Russen druggen nur!!

1. tanki denkt an Umsatz klar, aber wir können doch auch mal rum fahren und Krisis einsammeln. Z. B. heute 100 Flags, s. 1: es fallen sooo viele Kristalle, hab 20 min nur Krisis eingesammelt und hab dadurch 39 bekommen

2. Lösung: Schlachten ohne Versorgung

Ok, bei dem dt Server gibt's fast keine großen Schlachten von denen!!!

Ich war vor 3 Tagen s. 1 silence ohne Versorgung, und es war ein richtig tolles Erlebnis!!! Probiert's einfach aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

So,

Jetzt ist den schlauen Leuten von Tanki etwas aufgefallen...keiner mag es mit Versorgung.....und was machen die Leute einfach?

Sie meinen das jetzt wieder dabei ist weil bei der Gruppe 3-4 ohne Versorgung gespielt wird....aber da frage ich mich warum haben die kleinen immer den nachteil?

Ich weiß ich gehöre zu der 3. Gruppe aber trotzdem ist es unfair wen nur 50% der Leute mit Versorgung spielen und der andere Rest (die kleinern) wieder mit Versorgung spielen müssen...

Dazu sag ich nur: Ganz oder gar nicht

Mfg: Papert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...