Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Waffen und Panzer

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie es schon die überschrift sagt möchte ich kurz wissen ob es klar ist wann die 25% Rabatte auf die Panzer und Waffen gibt

hab gehört das sie im Neujahr gibt ob es stimmt weis ich nicht

:tank: :fire_r: :fire_l: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fix ist da ja nix . Letztes Jahr gab´s glaube ich zwischen 1.1 und 6.1. 25 %. So wie ich Tanki kenne würde ich ihnen zutrauen, dass es heuer nur 20%oder weniger gibt. Ich kenne einige die noch sämtliche Kristalle von der Rebalance haben. und sich schon Haar genau ausgerechnet haben was sie sich mit den 25% alles leisten können. Falls es jetzt weniger %te gibt wird es vielen in den Fingern jucken doch ein paar Euros zu investieren. um sich doch alle Dinge mit denen man schon gerechnet hat leisten zu können. Das auszunützen wäre die typische russische Geschäftspolitik, die wir ja von Tanki schon zu genüge kennen und lieben ;):wacko:

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also es wäre unwarscheinlich DUMM von Tanki, wisst ihr wie viel geld sie Verlieren würden??

Ach Gabi... Rabatte, ob nun 20, 25 oder 30% zum jetzigen Zeitpunkt sind nicht Dumm... Ganz im Gegenteil... Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe ballern wir zu Silvester/Neujahr alle unsere Dias raus um die alten, völlig verkorksten, Waffen und Panzer zurückzukaufen. Tanki bringt dann Mitte/Ende Januar die neuen, viel besseren Waffen und Panzer heraus und was ist passiert? Natürlich... Die wenigsten haben noch genügend Dias um kaufen zu können, Und was macht das dumme Spielervieh um auch weiterhin mithalten zu können? Richtig! Es kauft Kristalle... Wie doof sogar... den zumindest die Spieler ab Marschall werden sich nicht lange mit M2 Mist aufhalten. Und wie Mühsam es ist, 40k Dias zu erspielen brauch ich ja wohl keinem zu erzählen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Gabi... Rabatte, ob nun 20, 25 oder 30% zum jetzigen Zeitpunkt sind nicht Dumm... Ganz im Gegenteil... Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe ballern wir zu Silvester/Neujahr alle unsere Dias raus um die alten, völlig verkorksten, Waffen und Panzer zurückzukaufen. Tanki bringt dann Mitte/Ende Januar die neuen, viel besseren Waffen und Panzer heraus und was ist passiert? Natürlich... Die wenigsten haben noch genügend Dias um kaufen zu können, Und was macht das dumme Spielervieh um auch weiterhin mithalten zu können? Richtig! Es kauft Kristalle... Wie doof sogar... den zumindest die Spieler ab Marschall werden sich nicht lange mit M2 Mist aufhalten. Und wie Mühsam es ist, 40k Dias zu erspielen brauch ich ja wohl keinem zu erzählen.

Aber du hast doch auch deine Schrott Pazer zurückgekauft oder :D

;Rettet die Wale!!!!! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keinen einzigen bis jetzt :D

Ich kann Rallefs Meiung nur bestätigen, wenn es aber keine Rabatte gibt an Silvester, dann gnade Gott :):D;)

@RussiaNikita

warum 30% sowas gab es doch noch nie

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...