Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungs möglichkeiten

babsiX10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar Tipps wie man das spiel verbessern kann

1. Man sollte auch Voten wenn man gebannt ist denn die Cheater/Sabotare sind überall auch wenn man nicht reden kann

2. Wenn man das Passwort vom Acc drinnen ändern kann ohne in der Email sich einzuloggen dann wär alles viel leichter ich würde auch immer diese funktion benützen

3. Es ist besser wenn man 1 mal Votet gleich ein Spectator kommt denn es dauert einfach zu lange da ist der Cheater längst weg und der Sabotör nervt immer nur 1 Person da bring es sich nichts zu voten.

4. Ich weiß das es lange dauert eine tanki app zu machen aber vielleicht solle tanki es raus bringen und dann die probleme die dort sind lösen denn ich bin meistens unterwegs als am laptop und benütze meistens auch denn forum über handy

5. mir fällt sicher nch was ein oder wenn ihr selber verbesserungmöslichkeiten habt schreibt es hier rein.

von babsiX10 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Okay, Stimme dir zu.

2. Nehmen wir mal an, dein acc wird gehackt, der hacker geht rein und ändert sofort das PW ohne in deine E-Mail gehen zu müssen. Dumm wa?

3. jup, da TO Ja so viele Mods hat die Zeit haben.

2. ja dann kann man sich ja bei help wenden letztens hab ich auf mein anderen acc raffnix gefragt er sagte momentan gibt es keine hacker genau wie Bmw

3. ich glaub das war sarkasmus oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...