Jump to content
DE
Spielen!

Forum

forum game: ende-anfang

r_wowa20020
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sage ein wort ,der nächste sagt ein wort mit dem dem endbuchstaben meines wortes als anfangsdbuchstaben

die wörter dürfen nicht mit e enden und nicht wiederholt(in einer runde) werden keine merzahl und nur nomen

wenn jemand failt beginnt alles von vorne:der der sagt das einer gefailt hat das recht das erste wort zu geben

ihr könnt in zwei sprachen schreiben: deutsch und englisch

bsp.:

ich:matsch

user1:haar

user2:ruder

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sage ein wort ,der nächste sagt ein wort mit dem dem endbuchstaben meines wortes als anfangsdbuchstaben

die wörter dürfen nicht mit e enden und nicht wiederholt(in einer runde) werden keine merzahl und nur nomen

wenn jemand failt beginnt alles von vorne:der der sagt das einer gefailt hat das recht das erste wort zu geben

ihr könnt in zwei sprachen schreiben: deutsch und englisch

bsp.:

ich:matsch

user1:haar

user2:ruder

ich mache mal weiter mir ruder da es nicht deutlich aus dem Text herauskomt

Ricochet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch langweilig oder warum macht Ihr immer solche Hobbylosespiele?. Wenn euch to kein Spass mehr macht zockt ein anderes game und müllt nicht das ganze Forum zu!

Sagt der richtige kleine (tschuldigung an die admins aber der typ regt auf) BASTAAARD! Mit seinem generve von wegen HUND hier HUND da überall HUND HUND HUND -.-

Geh und mach was sinnvolles ! Erhäng dich mit deinem HUND!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das topic ist für dich klosett^^ p***elot (closed)

das lvlt. außerdem beiträge

und auch noch:thunder

LG,wowa

PS: schickt mir ne pm wenn ihr nen spruch statt LG,wowa habt!

von r_wowa20020 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...