Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Silvesterrelease!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe Freunde!

Heute wurde das Spiel auf die Version 117 erneuert! Was hat sie diesmal mitgebracht:

- die GoldBox im Wert von 200 Kristalle fällt jetzt auf allen Karten und wird bis 9. Januar 2013 im Spiel bleiben!

- als erster Untersatz für die Neulinge gibt es ab jetzt - Hunter -. Deswegen haben Sie heute in Ihrer Garage "Hunter" gefunden, obwohl Sie ihn wahrscheinlich nicht gekauft haben.

Achtung! Falls Sie Hunter nicht gekauft haben, so wurde er beim Start automatisch als Untersatz ausgewählt.

Diskutieren Sie bitte gerne über das Release.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool ich bin der 1.

Gut zu wissen Mariya, weil ich heute komischer weise den Hunter in meiner Garage in "meine Items" gesehen habe

Aber cooles Release das mit den 200 Gold Boxen. Gefällt mir :D :D

hunter naja geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Ich finde die Idee gut aber ich finde man hätte mal lieber kristalle schenken sollen damit sich jeder das kaufen kann was er will...

Und noch ne frage: Was wer wen ich Hunter schon gehabt hätte?

MFG: Freizeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Ich finde die Idee gut aber ich finde man hätte mal lieber kristalle schenken sollen damit sich jeder das kaufen kann was er will...

wahrscheinlich pech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

dann wäre wahrscheinlich nichts passiert

oder es wäre vlt mal gut die dias wieder zu verdoppeln :D

aber deine Idee ist auch sehr ansprechend :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurraaaaa!!!!! Tanki hat uns Hunter M0 geschenkt!!!! jetzt fehlen mir nur noch 374990 Dias zur Wiederbeschaffung meiner Garage und nicht mehr 375000. Ich freu mich so!

das mit der Goldbox, wenn es denn so bleibt, ist allerdings wirklich eine gute Idee!

xD ich glaube das habe ich gerade schon mal gelesen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find die Idee mit den 200 Gloldboxen gut hab bei der em auch en paar gefangen :D aber was ich besser fänd wären Erfahrungsboxen :)

und was ist mit Rabatt ? wenn Rabatt wirklich morgen kommen soll hätten die dat doch schon angekündigt oder nicht ?

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find die Idee mit den 200 Gloldboxen gut hab bei der em auch en paar gefangen :D aber was ich besser fänd wären Erfahrungsboxen :)

und was ist mit Rabatt ? wenn Rabatt wirklich morgen kommen soll hätten die dat doch schon angekündigt oder nicht ?

Na der gute Marbach lang net mehr gesehn :D ... aber EP_ Box währe richtig geil .. wenn ich nicht schon Generalissmo währe xD... Nein Rabatt wird nie angekündigt ( auser an Halloween hat man ne E-Mail bekommen...) aber Es gibt ab Morgen ( 30.12- 1.1.) bis 1 Januar 30 % Rabatt auf alles soweit ich weis :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...