Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso sind die russen hier

B.cool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit erkläre ich den Server 29 als Österreichischen Server. Alle Deutschen bitte ich ab sofort den Server 29 zu verlassen und auf den Server 25 zurückzukehren.

Das WWW liegt nicht im Schengengebiet !!! Einreise auf Server 29 nur mit gültigen Visum.

Mit Dank im Voraus

Euer idipfl

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit erkläre ich den Server 29 als Österreichischen Server. Alle Deutschen bitte ich ab sofort den Server 29 zu verlassen und auf den Server 25 zurückzukehren.

Das WWW liegt nicht im Schengengebiet !!! Einreise auf Server 29 nur mit gültigen Visum.

Mit Dank im Voraus

Euer idipfl

nanana in Server 29 sind doch keine Österreicher erlaubt, nur die aus Osttirol und die Franken.

Franken sind eine super Spezie aus dem Freistaat Bayern, mit dem besten Dialekt.

Bitte dies zu beachten und hiermit erkläre ich, dass Idipfls Visum ungültig ist und

Server 29 darf nur unter Aufsicht eines Strumtrupplers gemacht werden :lol: :lol: :lol:

Mfg der Spezialbeauftragte von Server 29

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf Server 25 wen ich in ne schlacht gehe russen alles voll russen haben die nicht ein eigenen Server das kotzt ein an

ich werd dir das mal erklären wieso das so ist. erstmal es gibt "keinen deutschen server" nur für uns oder die "schluchtensche.....ser" :P

das bei "uns"deutschen die serverauswahl immer erst bei 25 (früher 26,jetzt wohl 29) steht und nicht bei server 1,das alles hat nur einen grund : das die deutsche community im verhältnis zu den russen und engländern doch recht klein ist.und damit junge deutschsprachige anfänger(wie wohl auch du) hier bei tanki im chat und battle-chat mit fragen besser zu recht finden,wegen der sprache.

deswegen werden alle deutschsprachigen erstmal auf 25 bzw. jetzt 29 gelotzt.ansonsten kannst auch du alle server benutzten,genauso wie alle anderen nationen hierher kommen können,und wie gesagt das alles ist nur zur erleichterung deutschsprachiger anfänger,nicht mehr nicht weniger.

gruss blech

ps. evtl. kommt ja bei der re-re-re-re-balance ein universal-translator wie bei star trek :P ,wär doch cool...alle zu verstehn....oder besser auch nicht(wegen der goldbox-frage auf allen sprachen) :D

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nicht was ihr alle gegen die russen habt :angry: Nur weil die mehr Können als ihr,ich bin zwar Deutscher aber steh lieber zu der Seite der Russen weil die netter sind als manche von uns Deutschen wo jeder 3 Deutsche einen Beleidigt,aggresive wird oder sich über den Letzten Schrott Lächerlich macht.Lasst die russen aus dem Spiel! Die haben euch nix Getan! Jede Person Verwendet eine andere Taktik beim Spielen und die Taktit anderer kann womöglich Besser sein als eure deswegen müsst ihr Russen nicht gleich als Cheater bezeichnen oder Nixkönner.Ich Find das einfach eine SCHWEINEREI das ihr so über die Russen hinweggeht. Beachtet lieber eure eigenen Probleme wo ihr Glaub ich Genug von habt.Mit Leuten die Ausländer mobbe kann ich mich ganz und Garnicht mit anfreunden.Wo haben manche eigentlich ihr Benehmen her?

MfG INTERNATIANAL_WAR

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nicht was ihr alle gegen die russen habt :angry: Nur weil die mehr Können als ihr,ich bin zwar Deutscher aber steh lieber zu der Seite der Russen weil die netter sind als manche von uns Deutschen wo jeder 3 Deutsche einen Beleidigt,aggresive wird oder sich über den Letzten Schrott Lächerlich macht.Lasst die russen aus dem Spiel! Die haben euch nix Getan! Jede Person Verwendet eine andere Taktik beim Spielen und die Taktit anderer kann womöglich Besser sein als eure deswegen müsst ihr Russen nicht gleich als Cheater bezeichnen oder Nixkönner.Ich Find das einfach eine SCHWEINEREI das ihr so über die Russen hinweggeht. Beachtet lieber eure eigenen Probleme wo ihr Glaub ich Genug von habt.Mit Leuten die Ausländer mobbe kann ich mich ganz und Garnicht mit anfreunden.Wo haben manche eigentlich ihr Benehmen her?

MfG INTERNATIANAL_WAR

bei Blechi^^ :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...