Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehrere Accounts unter einer E-Mail

maxiking28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man müsste das LogIn-System genau kennen, um darauf antworten zu können! Es hängt vermutlich (meine persönliche Annahme) an zwei Punkten: 1) Sicherheitsaspekte und 2) Es ist verwaltungstechnisch auf dieser Serverplattform nicht möglich! Man muss auch bedenken,das die Mailadresse als Nickname beim einloggen verwendet werden kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man müsste das LogIn-System genau kennen, um darauf antworten zu können! Es hängt vermutlich (meine persönliche Annahme) an zwei Punkten: 1) Sicherheitsaspekte und 2) Es ist verwaltungstechnisch auf dieser Serverplattform nicht möglich! Man muss auch bedenken,das die Mailadresse als Nickname beim einloggen verwendet werden kann!

ja und wenn man dann noch die geichen Passwörter hat ist es zu komplitiert

Das ist natürlich wahr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich auch dumm aber egal kann man nichts machen

Du hast recht :D

Du auch

ja und wenn man dann noch die geichen Passwörter hat ist es zu komplitiert

Du natürlich auch

Wollte ich nurmal gesagt haben :D Es wäre wirklich etwas zu kompliziert und vor allem nicht mehr so sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...