Jump to content
DE
Spielen!

Forum

30% Rabatt auf ALLES in der Garage!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

elka_30.png

Vom Sonntag, dem 30. Dezember um 07:00 Uhr (Berliner Zeit) bis Mittwoch, dem 02. Januar um 07:00 Uhr (Berliner Zeit) können Sie alles in der Garage mit einem schönen Rabatt in der Höhe

von 30% einkaufen!

Wir wünschen Ihnen schöne Einkäufe und einen guten Rutsch ins neue Jahr noch!

P.S.: Ausgenommen 1000 Erfahrungspunkte. Für die gibt es keinen Nachlass!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERSTER :P danke danke

na 30% ist ja mehr womit man gerechnet hat (kleine entschädung für die teuren balance-preise ? )

mein problem: jetzt steht mein ganzer rabatt-plan mit 25% ...was mach ich nur mit den übrigen 5% :P ....ich weiss,ich krieg ein zusatz.namen "scheiss drugger" :D

nachtrag: eigentlich bin ich ja nicht gehässig,aber ich freu mich jetzt noch 5% mehr, das ich gewartet habe im gegensatz zu anderen die schon fett aufgerüstet haben :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zweiter

Einen wunderschönen guten Morgen,

super 30 % ! Das ist toll ! Hoffentlich stehen ausreichend Panzer und Waffen zur Verfügung. Nicht, dass Blechkiste jetzt alle Regale leerräumt :o

und ich nur noch Klopapier für meine Kristalle einkaufen kann. :(

Wünsche Euch allen einen schönen Einkauf, danke TO. :D :D

von r_kalta0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke erstmal. Also ich sag jetzt mal meie Meinung dazu:1.es ist ja ganz schön mit den 30% rabatt aber 2. Der Rabatttag kommt viel zu spät da jetzt sowieso schon fast alle ihre Krissis ausgegeben haben einschließlich mir ich hab jetzt z.B nur noch so um die 700 krssis da bringt mir das ganze und allen anderen nicht gerade sehr viel :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke erstmal. Also ich sag jetzt mal meie Meinung dazu:1.es ist ja ganz schön mit den 30% rabatt aber 2. Der Rabatttag kommt viel zu spät da jetzt sowieso schon fast alle ihre Krissis ausgegeben haben einschließlich mir ich hab jetzt z.B nur noch so um die 700 krssis da bringt mir das ganze und allen anderen nicht gerade sehr viel :( :( :(

sorry ,aber selbst schuld...seit wochen gibs hier etliche topics und post..wann und wieviel rabatt kommt oder gibt (ob weihnachten oder silvester),und wer nicht warten konnte,den bestraft das leben.und fast alle haben mitsicherheit nicht alle dias ausgegeben,weil viele hier überrabtte gelesen haben und abwarten konnten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ERSTER :P danke danke

na 30% ist ja mehr womit man gerechnet hat (kleine entschädung für die teuren balance-preise ? )

mein problem: jetzt steht mein ganzer rabatt-plan mit 25% ...was mach ich nur mit den übrigen 5% :P ....ich weiss,ich krieg ein zusatz.namen "scheiss drugger" :D

nachtrag: eigentlich bin ich ja nicht gehässig,aber ich freu mich jetzt noch 5% mehr, das ich gewartet habe im gegensatz zu anderen die schon fett aufgerüstet haben :P

ich habe auch gewartet :D :D

ich fahre die Ganze Zeit mit Wasp und Smoky m0 rum :D :D schon 2 Goldis :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och Mann jetzt habe ich mir gestern hornet M1 und Donner M1 gemacht und dann gelesen dass es Rabatt gibt könnt ihr das bitte zurück buchen sonst ist das ziemlich blöd

von jonmi2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja man ich habe jetzt meine Garage gemacht :D

druggs waren alle fast weg jetzt hab ich wieder 1000 von Jedem :D

und Freeze m2 wiking m2 und Rauschen :D :D

also in Server 12 ( mein Hauptserver ) klappt es :D :D

rauschen und wik m2.....ok ich komme mit rail m2 und atom :P

Och Mann jetzt habe ich mir gestern hornet M1 und Donner M1 gemacht und dann gelesen dass es Rabatt gibt könnt ihr das bitte zurück buchen sonst ist das ziemlich blöd

ich versuch auch immer beim BÄCKER das angebissene brötchen wieder um zutauschen,klappt aber nicht

das sieht mir nach denn fast alten preisen sind aber immer noch bissen teuer aber ich kaufe wenn doppelkarte für 100 oder 500 euro kristalle :D

für 500 euro gibs einen BLECH-CLAN + ein FORUMS-MONSTER :P gott sei dank sind wir unter uns,und hier liest ja kein MOD :rolleyes: ....ansonsten OHNE WORTE mit der kohle,immer weg damit...schimmelt sonst nur aufn konto

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus und als Kritiker der Re-Balance trotzdem einmal ein Dankeschön an TO für die Rabattaktion.

Es hat sich also doch ausgezahlt, dass ich seit der von mir nicht geliebten Re-Balance mit Wasp und Smoky M0 herum gekurvt bin und mich von einigen besonders freundlichen To-Spielern als Noob bezeichnen ließ.

Wünsche allen hier mitlesenden TO-lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit!

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry ,aber selbst schuld...seit wochen gibs hier etliche topics und post..wann und wieviel rabatt kommt oder gibt (ob weihnachten oder silvester),und wer nicht warten konnte,den bestraft das leben.und fast alle haben mitsicherheit nicht alle dias ausgegeben,weil viele hier überrabtte gelesen haben und abwarten konnten.

dito

Diesen Post teilen

Link zum Post

rauschen und wik m2.....ok ich komme mit rail m2 und atom :P

ich versuch auch immer beim BÄCKER das angebissene brötchen wieder um zutauschen,klappt aber nicht

für 500 euro gibs einen BLECH-CLAN + ein FORUMS-MONSTER :P gott sei dank sind wir unter uns,und hier liest ja kein MOD :rolleyes: ....ansonsten OHNE WORTE mit der kohle,immer weg damit...schimmelt sonst nur aufn konto

woher weist du das xD

Mich haben heute mindestens 10 mal Rail m2 gekillt mit Atom :D

Du aber nicht :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das war deren absicht damit mehr banken-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...