Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sachen verkaufen

Pato001
 Teilen

Was fändet ihr besser ?  

102 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was fändet ihr besser ?( ihr müsst logisch denken also was auch die Admins erlauben würden )

• 4tel des preises zurück
      58
    • 6tel des Preises zurück
      5
    • 10tel des Preises zurück
      8
    • 14tel des Preises zurück
      2
    • 18 tel des Preises zurück
      13
    • Nichts
      16

Empfohlene Beiträge

Ich hatte da gestern so einen Geistesblitz, also wie wär es wenn mal Sachen aus der Garage wieder Verkaufen könnte zum beispiel zum viertel des Kaufpreises oder zum 6tel ,Das wär bestimmt für viele Leute ein großer Vorteil ,da man vielleicht falsche Anschaffungen gemacht hat man könnte auch zum 16tel Kaufpreis die Kristalle Zurückriegen könnte :rolleyes:

Hoffentlich krieg ich Rückmeldung von einem Admin Dankeschön schon mal im vorraus !

Lg Pato001

von Pato001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, gebrauchtpanzerwagen zum erwerben wären cool. aber panzerfahrer blech seine haben alle mindestens einen schaden! O.o

ey nervensäge,dafür habe ich eine grosse wartungs-crew,wenn ein blechi kämpft werden die anderen panzer von der blech-crew tip-top in der garage überholt. :P, mit einem jahr garantie auf alle beweglichen teile :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mein Acc jetzt gehaeckt wuerde dann haette ich kaum Schaden wenn ich mein Tank zurueckbekommen habe, ausser vielleicht dass ein paar angesammelte Kristalle ausgegeben sind oder Verbrauchsgueter verspielt wurden..

Wenn allerdings die Moeglichkeit besteht Waffen und Untersaetze zu verkaufen und dann noch zu einem sehr schlechten Kurs, dann wird es das eine oder andere Mal oefter Stress geben um die vom Haecker verkauften Artikel wieder ersetzt zu bekommen! Die grossen, fetten Accs wuerden dann schon zur Zielscheibe!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Abgesehen davon haette ich auch so einiges wieder zu verscherbeln... und dass so kurz nach einem "erneuten" Neukauf durch Re-Balance! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auch wieder die ganzen kristalle am Besten 4tel des prees zurück weil alles so teuer ist dann hätt ich alles sparsam ausgegeben

so spare ich ein ganzes Jahr lang für Railgun M1

HAHA ein Jahr ist ja noobig ich zocke alle paar Tage mal 1-2 stunden und schaffe sowas in ner Woche du kannst ja banken dann hast du es direkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich habe alle waffen+panzer und mit allen mal auf m0 gezockt kostet ja nur 10-100 kriss also danach habe ich mich enttschieden welche waffen zu upgraden sind und wenn ich auhc noch die anderen verkaufen kann wär cool,aber cooler auch die einzelenen m auch zu verkaufen

zb. ich habe rail m3 hasse aber jetzt rail weil ich nicht mehr viel dmg mache und kille so verkaufe ich rail m3 auf m2 dann m1 und danach m0 und kriege für jede modifikation die hälfte oder ein viertel der krisstalle zurück so kann ich mir dann bsp. donner m2 kaufen die ich vorher m0 hatte.

Das war NUR ein beispiel und ich habe NICHT auf die preise der waffen geschaut ;)

LG banana

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wäre besser weil ich habe donner und twins dass möchte ich nicht meher und deswegen möchte ich dass die aus tanki die verkaufen aber dass machen die nicht schade dass man seine eigene sachen nicht selber verkaufen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also im Ernst ich denke wenn man sich schon eine Waffe Panzer oder Lackierung kauft sollte man schon die ganze Summe zurück bekommen! Denn wenn ich jetzt sagen wir mal mir Kristalle kaufe und mir dadurch einen Panzer kaufe zB.

Wiking m2 und dann merke ich das der Panzer mir kein Spaß macht und ihn verkaufen will und dann nur 1/18 bis 1/4 des Preises zurück bekomme find ich ein wenig mist! Denn Wiking kostet rund 10000 Kristalle das macht 2500 Kristalle beim Verkauf bei 1/4 Preis Zurückerstattung. Nach Re Balance sind auch 2500 Kristalle auch nicht besonders viel! Also nach meiner Meinung voller Preis oder man lässt das verkaufen total aus!

MfG

master_tankkiller

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...