Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tipps für Neu-Einsteiger

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Tanki-Online,

Ich werde hier eine Art von F.A.Q. machen weil ich sehr oft sehe wie die kleinen Anfänger sich wegen kleinen Sachen echt ärgern! Ich liste erstmal ein paar Sachen auf die wichtig für die Anfangs-Level sind:

- Erstmal NIEMALS jemanden beleidigen selbst wenn er eine Goldbox oder einen normalen Kristall genau vor die eingenommen hat, ihr werdet euch besser fühlen und mehr freuen wenn ihr Sachen sagt wie; hgw (Hezlichen GlückWunsch), cool goldi, oder ihr sagt einfach nicht´s.

- "Ärgert niemanden denn wirst du auch nicht geärgert" ich spreche hier aus eigener Erfahrung, ich habe einmal jemanden die ganze Zeit nicht an die Flagge gelassen, mit Hornet und Ricochet m0, nun war es klar ich wurde gemeldet 1 Woche Bann und paar mal eine Rolle gemacht...... ich hab mich nicht gut gefühlt und mich nach dieser Woche entschuldigt nun sind wir Freunde.

- Die perfekte Schlacht: For Newbies..... Ich finde einfach es ist eine gute Schlacht wo man gegen leichte Gegner spielen kann und sich auch schnell Leveln kann weil man da eine hohe Chance hat gegen die Mischung "Wasp" + "Smoky" zu kämpfen, so kann man schnell zum Railgun´ler werden und denn zum Freezer

SpielTaktiken:

Spieltaktiken gibt es sehr viele das heisst ihr müsst euch entscheiden ich sage euch hier zu jeden Panzer die passende Waffe und passende Farbe

Wasp: Zu "Wasp" kann ich nicht viel sagen aber auf keinen Fall "Wasp" und "Donner" nehmen weil denn kann man sich mal ganz leicht Selbstvernichten - "Wasp" ist ein sehr früher Panzer daher würde ich die Farbe "Flora" vorschlagen und wenn ihr ein bisschen mehr in der Kasse habt geht auch "Metallic" oder "Lava".

Hunter: Naja also "Hunter" nimmt nicht grade jeder, wiederum ist "Hunter" am Anfang doch recht gut, man bekommt es sehr schnell zu Kaufen und er hat eine recht gute Geschwindigkeit (4.0) und hält auch recht viel aus Wenn er m0 ist, zu "Hunter" Finde ich passt die Waffe Ricochet gut, weil man mit "Ricochet" viele sachen machen kann wegen der Abprall-Fähigkeit und "Hunter" ist recht Klein man kann also viel damit anfangen - Als Farbe empfehle ich "Lava" weil "Hunter" zwar schnell ist aber trotzdem nicht sehr schnell und viele Frezzer sind in Mischung mit "Hornet" und Hornet" ist schneller und kann aufholen und Freezer ist nach der Re-Balance sehr gut geworden also passt da auf - die Farbe "Lava" sagt ja schon was sie Abwehrt (*hust* Freezer *hust*).

Titan: Titan ist langsam hält aber viel aus, ich sehe auf meinen richtigen Account viele mit "Twins" und "Mammut" spielen und "Mammut" ist fast das gleiche wie "Titan" also empfehle ich hier "Twins" - Farbe ist Entweder "Metallic" oder "Lava", "Lava" weil "Titan" schon so langsam ist kann der nen Freezer garnicht gebrauchen und so hält man mehr aus, "Metallic" wehrt "Donner" ab, zwar bringt es nicht viel aber viele nehmen "Donner" daher etwas gut

Diktator: Für mich einer der Lieblinge, Schnell, viel Durchhaltevermögen und schön Groß...... Zu "Diktator" passt eigentlich nur Die Waffe "Isida" oder "Ricochet" und "Twins" eignet sich gut wegen den guten Durchhaltevermögen von "Diktator" kann "Twins" viele schüsse schießen, es gehen aber eigentlich alle Waffen da Diktator sich mit allen gut spielt, Diktator ist eine gute möglichkeit Für tricks und Zum angreifen - Farbe empfehle ich eigentlich keine so richtig "Diktator" hat viel drauf aber ich könnte mal "Metallic" oder wieder "Lava" sagen weil ich finde dies sind die besten anfangsfarben

Hornet: "Hornet" ist sehr schnell, und damit meinte ich schnell, er ist mit ausnahme von "Wasp" der Schnellste Panzer und ausserdem auch (finde ich) der schönste Panzer, zu "Hornet" eignet sich als Waffe, Waffen die gut aprallen, dies wären denn "Ricochet" oder "Donner", aber "Isida" ist auch gut, da "Hornet" nicht viel aushält kann es die Heilung der "Isida" gut gebrauchen - Farbe empfehle ich "Metallic" oder "Flora" weil "Metallic" "Donner" abwehrt "Donner" kann "Hornet" zufällig mit 2 schlägen killen mit "Metallic" kann man es auf 3 verlängern und "Smoky" kann "Hornet" ganz leicht mal wegschubsen oder gegen die wand Crashen lassen daher "Flora".

Wiking: Empfehle ich GARNICHT (sorry an alle Wikingler) weil "Wiking" zwar recht gut schnell ist dafür das es "Wiking" ist, aber kaum Durchhalte-Vermögen, zu "Wiking" eignet sich gut "Isida" weil für "Wiking" ist das nicht viel Leben und kann die "Isida" Heilung gut gebrauchen - Farbe empfehle ich "Lava" oder "Metallic" wegen Freezer ("Wiking" dreht sich nicht schnell)

Mammut: eigentlich der beste aber langsamste Panzer, "Mammut" ist sehr gut weil man es früh schon Upgraden kann und er total viel Durchhält, Hier empfehle wie schon bei "Titan" gesagt, "Twins", wieso? weil "Twins" nun total gut ist und man damit umgehen muss und mit "Mammut" geht das und weil "Mammut" viel durhhält kann man mit "Twins" viel angreifen und ordentlich schaden machen - Farbe passt am anfang "Lava" wegen Freezer Schutz, "Mammut" dreht sich total langsam und wenn ein Freezer dich Umkreist hast du keine Chance.

So dies war eine Liste die nach MEINER meinung ging, also wenn ein General. jetzt kommen sollte und sagt "ne is so und so", denn sag ich: Hmm wenn du das so meinst kann ich ja noch einmal kräftig nachdenken und ändere es vieleicht. Ich nehme Liebend gerne wünsche auf was ich noch reinschreiben soll ich werde auch öfters neue Sachen reinschreiben.

Aber das wars noch nicht...... (puuh noch mehr schreiben) aber dies geht jetzt nicht an Die Neulinge (rekrute) sondern an alle

Happy New Year, für alle Die Jetzt Tanki anfangen und für alle die Tanki beenden und für Alle Die noch Tanki spielen, Happy New Year an alle eure Famielien,Geschwister, und Vergesst niemals Eure Freunde!!!! an alle Leute in dieser Welt die Das lesen!! - Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Gesundheit, Liebe, und alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen

HnY wünscht euch: rinnavonco, in vertretung von einen zweitaccount!!! =)

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator: Für mich einer der Lieblinge, Schnell, viel Durchhaltevermögen und schön Groß...... Zu Diktator passt eigentlich nur Die Waffe Isida oder Ricochet, es gehen aber eigentlich alle Waffen da Diktator sich mit allen gut spielt, Diktator ist eine gute möglich keit Für tricks und Zum angreifen - Farbe empfehle ich eigentlich keine so richtig Diktator hat viel drauf aber ich könnte mal Metallic oder wieder Lava sagen weil ich finde dies sind die besten anfangsfarben

also zu diktator passt twins sehr gut , rico ist doch gar nicht zu empfehlen mit seinen 11 balls in der batterie ,vor der re-balance waren es 16 balls (damit suckst du nur), anscheinend werden sie rico verbessern wenn man den gerüchten glauben darf, dann sieht das ganze wieder besser aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich werd es Hinzufügen, stimmt schon das twins jetzt sehr gut ist und rico sehr schlecht (bei m0 hab ich 9-10 balls gerechnet) ich werd twins hinzufügen danke fpr die info

PS: das Thema wird sowieso bald gelöscht also mach ich mir da keine hoffnungen wenn valery sagt dieses thema gab es schonmal (hab nichts gefunden....)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic kann beibehalten werden (nach Korrektur), da es ich um persönliche Informationen und Spielerfahrung vom Spieler an Spieler handelt! Allerdings ist es im falschen Forum und wird verschoben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm...

Ich bin geschockt vom Abschnid Wiking! Ich weiß ja ned ob du einen zweit acc hast, aber wiking ist einer der BESTEN panzer die es in TOgibt! Ja,.er hat vielleich weniger Leben alls Titam oder Diktator,.aber diese Panzer sind erst ab m3 besser als wiking und somit erstma schlechter, da es sie erst ab höheren rängen gibt! Wiking hingegen, ab mein Rang erhaltbar (Generalleudnat) hat eine perfekte Mischung aus Schutz, Schnelligkeit und Erhaltbarkeit! (Also Rang) Nochdazu hält er mehr als du glaubst aus!

Aber in den niederen M modifikationen weiß ich das beim besten Willen nicht! Wahrscheinlich wird er da schlecht sein,.und deswegn schreibste dass, aber auf m3 ein rießn Kult Panzer! Ich keiner Schlacht für "höheren Rängen" fehlt ein Wiking m3! Und diktator,.der ja eig besser wär ist sehr seltn und ich kenne auch nur 2 die den haben! Und glaub mir,.ich kenne viele hier! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

was hat es mit der "blendung mancher visiere" bei der schutzfarbe mettalic auf sich? kann doch eigentlich nur "schaft" gemeint sein, oder?

die beschreibeung der farbe ist eine blendung ;) ,denn es passiert nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm...

Ich bin geschockt vom Abschnid Wiking! Ich weiß ja ned ob du einen zweit acc hast, aber wiking ist einer der BESTEN panzer die es in TOgibt! Ja,.er hat vielleich weniger Leben alls Titam oder Diktator,.aber diese Panzer sind erst ab m3 besser als wiking und somit erstma schlechter, da es sie erst ab höheren rängen gibt! Wiking hingegen, ab mein Rang erhaltbar (Generalleudnat) hat eine perfekte Mischung aus Schutz, Schnelligkeit und Erhaltbarkeit! (Also Rang) Nochdazu hält er mehr als du glaubst aus!

Aber in den niederen M modifikationen weiß ich das beim besten Willen nicht! Wahrscheinlich wird er da schlecht sein,.und deswegn schreibste dass, aber auf m3 ein rießn Kult Panzer! Ich keiner Schlacht für "höheren Rängen" fehlt ein Wiking m3! Und diktator,.der ja eig besser wär ist sehr seltn und ich kenne auch nur 2 die den haben! Und glaub mir,.ich kenne viele hier! ;)

ich weiss nicht wo du spielst, aber ich sehe eine menge dicis rum fahren,das handling ist nicht einfach , aber gehört zum besten panzer überhaupt, ganze russische clans spielen fast nur mit dici .hunter ist besser als wiking nach der re-balance :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diktator is ein dreck,habs selber auf m2 , wenn man vom gegner abgedrängt wird hat man wenig chancen ihn zu treffen...hat besseren schutz und is schneller als Wicking aber bringt mehr nachteile mit sich...und ausserdem sieht Wicking viel besser aus ! Diktator mit Nitro sieht aus wie ein besoffener Lulatsch ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut: eigentlich der beste aber langsamste Panzer, "Mammut" ist sehr gut weil man es früh schon Upgraden kann und er total viel Durchhält, Hier empfehle wie schon bei "Titan" gesagt, "Twins", wieso? weil "Twins" nun total gut ist und man damit umgehen muss und mit "Mammut" geht das und weil "Mammut" viel durhhält kann man mit "Twins" viel angreifen und ordentlich schaden machen - Farbe passt am anfang "Lava" wegen Freezer Schutz, "Mammut" dreht sich total langsam und wenn ein Freezer dich Umkreist hast du keine Chance.

naja ich spiel mit meinem zweit account alles durch, wie hornet+ fire oder ...... jedenfalls ist meiner meinung nach smoky + mammut bei diesen rängen am Besten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...