Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen gleich stark aber kosten mehr krisis

r_Robo.1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Tanki sagt das die panzer besser geworden sind und deswegen wurden sie auch teurer genau so mit denn waffen.

Wenn die waffen stärker wurden und die panzer mehr ausgalten dann bleibt das spiel ja gleich dann ist nichts passiert nur das alles teurer wurde.

zb.: Ist nur ein beispiel und das sind auch nicht ruchtigen angaben ok

Wenn rail m3 vor der rebalance 100 attacke hatte und hornet m3 120 schutz dann ist aber danach hat rail m3 150 attacke und hornet 190 schutz man braucht immer 2 schläge um nen hornet m3 zu killen. Das nennt man ne pure abzocke wenn einfach alles besser wurde obwohl es gleich gut bleibt.

Valery und raffnix wir diskutieren hier nicht von der rebelance also schließt das topic nicht.

Ich wollte es nur denn leuten sagen die noch immer so primitiv sind und es nicht checken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo ich muss dir absolut recht geben aber eins muss ich noch sagen,

die waffen sind nun besser aber manche panze rauch schlechter, z.B. wiking wurde um die häfte des jetzigen lebens erhöht NUR DIE HÄLFTE und twins z.B. wurde um das ungefähr DREFACHE erhöht (fast)

mammut ungefähr doppelt so hoch (nen ganz kleinen tik)

und wasp wurde um ungefähr das drefache an aushaltevermögen erhöht

es ist jimer mal unterschiedlich guckt man einfach nur an was schnell schießt und ordentlich schaden macht (in diesen fall twins) und denn den besten panzer mit guter geschqindigkeit und aushaltevermögen (diktator oder mammut)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo ich muss dir absolut recht geben aber eins muss ich noch sagen,

die waffen sind nun besser aber manche panze rauch schlechter, z.B. wiking wurde um die häfte des jetzigen lebens erhöht NUR DIE HÄLFTE und twins z.B. wurde um das ungefähr DREFACHE erhöht (fast)

mammut ungefähr doppelt so hoch (nen ganz kleinen tik)

und wasp wurde um ungefähr das drefache an aushaltevermögen erhöht

es ist jimer mal unterschiedlich guckt man einfach nur an was schnell schießt und ordentlich schaden macht (in diesen fall twins) und denn den besten panzer mit guter geschqindigkeit und aushaltevermögen (diktator oder mammut)

das ist ja wohl auch logisch, weil die Waffen und Panzer der ehemaligen Noobklasse wie Wasp, Twins und co. zu wenig Kraft hatten, wenn es ebenfalls nur verdoppelt worden währe, dann hätte sich in der klasse nix geändert, dann währen die Panzer und Waffen immernoch viel schlechter als die anderen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...