Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie bekommt man goldboxen?

r_mariobaumann0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stime dantho7 zu aber mein adobe flash is abgestürzt :( .

naja das wird wieder und goldis kommen in einem verhältnis von 1:700 man kann es sich so vorstellen ein rad mit 699 niten feldern und 1 gewonnen feld.

wenn es auf gewonnen fällt kommt goldbox und golis kommen am meißten in großen schlachten mit vielen spierern dadurch mehr founds und dadurch mehr chancen auf goldi

(pls. groß-klein Schreibung nicht beachten etc.) :)

MfG B007

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also goldboxen kommen wenn man auf Windows taste + L drückt oder alt + f4 oder einfach ein f5

Dann kommen ganz sicher goldboxen wenn aber keine kommen dann drück ganz ruhig die Ausschalttaste und geh Pennen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also goldboxen kommen wenn man auf Windows taste + L drückt oder alt + f4 oder einfach ein f5

Dann kommen ganz sicher goldboxen wenn aber keine kommen dann drück ganz ruhig die Ausschalttaste und geh Pennen !

Das ist schon alt, jeder weiss was passiert wen man diese sachen drückt,

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wiso hast du das gemacht (also nicht deine schuld) ich habs gamacht und ich wusste nicht was dann passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wiso hast du das gemacht (also nicht deine schuld) ich habs gamacht und ich wusste nicht was dann passiert

Dann bist du ganz eindeutig Grenzdebil.

von r_milanmm0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin meistens ewig lange in einer schlacht aber keine goldboxen

wann kommen die eigentlich???

Du bekommst so oder so keine, mach dir keine Hoffnungen.

von r_milanmm0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin meistens ewig lange in einer schlacht aber keine goldboxen

wann kommen die eigentlich???

Die kommen wenn die Schlacht ungefähr 50 min läuft oder wenn viele Flaggen in 45 min erobert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...